Gruppe 1

  • Huhu,


    ich mach dann einfach mal den Anfang, wenn sich sonst keiner traut :P
    Ich würde gerne regelmäßig Montags losziehen und suche dann hiermit noch Mitstreiter die Lust haben regelmäßig mitzukommen.


    Gesucht sind:
    1x Tank (evtl. später im Addon?) [vorzugsweise Krieger oder Pala]


    Zitat

    Aktuelle Besetzung
    Tank:
    Lillîana [Krieger] //DD Waffe gelevelt
    rDD:
    Animania [Druide]
    rDD:
    Saijtana [Hexe]
    mDD:
    Nifrendîel [Dämonenjäger]
    Heal: Sary [Schamane]



    Los, traut euch :D

  • 2 Dd's


    Einmal Specula mit Eule


    Und einmal Amare (Klasse steht aber noch nicht, erst nächstes Wochenende, auf jeden fall Melee)

    What you gonna do, what you gonna do


    What are you willing to lose

    You cover your wounds

    But underneath them

    A million voices in your head that whisper stop now


    Another twist of the knife

    Turn of the screws

    It's all in your mind and it's fighting you

    Arm yourself, a storm is coming!

    (LBLVNC & RIELL – Phoenix)

  • Ich würde mich mit meiner Kriegerin (Cataleya) als Tank zur Verfügung stellen.


    Wann würdet ihr denn starten wollen? Also erstmal Uhrzeit mäßig und vorallem auch... Bis wann sollte ich 110 sein? :D


    Eine Einschränkung: Ich werde ab dem 28. Oktober 2016 für 3 Monate in Australien sein und dementsprechend nicht spielen. Ich erzähle das damit ihr euch überlegen könnt, ob ihr bis dahin mit mir als Tank Vorlieb nehmen könnt und euch danach einen anderen sucht oder ob ihr lieber eine Stammgruppe aufstellt, die von vornerein komplett ist.

  • Also das wann wir starten wollen, dachte ich das ich sobald die Gruppe komplett ist das einfach schauen wer ab wann frühestens da wäre. Ich kriege erst in ein paar Tagen oder Wochen (Uni lässt sich Zeit) meinen Plan und weiss garnicht wie lang ich Montag habe. Aber ich hätte halt mal so Uhrzeiten wie 19 oder 20 Uhr in den Raum geworfen.
    Ich würde dich jetzt mal als "Ersatztank" bzw. "vorläufig" eintragen, wenn dir das Recht ist?
    Vielleicht findet sich ja auch ein Tank der sagt, er hätte Lust zu aber eben erst ein bissl später im Addon so das ihr euch dann ergänzt? Irgendwie kriegen wir das sicher unter einen Hut, denn bis zum 28. Oktober lässt sich ansonsten auch sicher ein Ersatz finden :)


    Zum Datum:
    Also ich würde mal sagen so Mitte September ungefähr?
    Ich würde jetzt mal den 20.9 in den Raum schmeißen. Könnt mir ja sagen ob euch dieser Termin passt oder ob euch das zu früh ist :)

  • Ich würde dich jetzt mal als "Ersatztank" bzw. "vorläufig" eintragen, wenn dir das Recht ist?
    Vielleicht findet sich ja auch ein Tank der sagt, er hätte Lust zu aber eben erst ein bissl später im Addon so das ihr euch dann ergänzt? Irgendwie kriegen wir das sicher unter einen Hut, denn bis zum 28. Oktober lässt sich ansonsten auch sicher ein Ersatz finden :)

    Klingt nach einem guten Kompromiss für mich :)


    ...Aber ich hätte halt
    mal so Uhrzeiten wie 19 oder 20 Uhr in den Raum geworfen...

    20 Uhr würde für mich gut passen.


    Zum Datum:
    Also ich würde mal sagen so Mitte September ungefähr?
    Ich würde jetzt mal den 20.9 in den Raum schmeißen. Könnt mir ja sagen ob euch dieser Termin passt oder ob euch das zu früh ist

    Das nehme ich mir dann mal als Ziel vor. Ich bin zwar vom 03-10. September im Urlaub, aber irgendwie sollte das schon passen.

  • Sobald hier alle drin sind, werd ich einfach was Uhrzeit und Termin betrifft ne kleine Umfrage starten.


    So in etwa das ihr das anklickt was bei euch drin ist und dann werd ich abschließend Termin und Uhrzeit beschließen.


    Dann brauchen wir noch einen festen DD und halt evtl noch einen Tank (der vielleicht auch erst ab Oktober kann). Ich würde auf jeden Fall noch einen rekrutieren damit wir sobald du wegfällst auf jeden Fall wen haben. Vielleicht könnt ihr euch ja vorher auch irgendwie absprechen, wenn einer zu dem einen oder anderen Termin nicht kann :)

  • Upss da hab ich doch glatt vergessen zu schreiben das ich Primär als DD mitkommen würde, da meine Artefaktmacht erstmal in die DD Gleven gehen werden und ich nicht ganz so einschätzen kann wie sich so halb ungelevelte Tankwaffen zu haben als Tank. Aber sonst wäre ich da doch recht Flexibel :)

  • Sooodele, also ich habe schon vorrangig einen Range DD gesucht damit das Setup grundsätzlich schon mal passt. Ich würde einen weiteren Melee DD dann auch eher nur als Ersatz eintragen wollen :)


    Also uns würde jetzt noch ein Tank fehlen. Diejenigen unter euch die erst später ins Addon starten können sich da auch gerne angesprochen fühlen :) Dann könntet ihr Cataleya ersetzen ab Oktober oder so :D


    Vorzugsweise würde ich dann, damit die Klassen gut verteilt sind, einen Krieger oder Pala Tank einpacken. Andere Klassen dürfen sich aber natürlich auch gerne melden :)

  • Da wir ja jetzt vorerst komplettiert sind (Ich denke ein weiterer Tank meldet sich schon noch, oder wir suchen dann zu Legion nochmal) würde ich dann hier mal kurz abstimmen welche Uhrzeit.


    [contentbox]START
    Möglichkeit 1: Start 19:00
    Möglichkeit 2: Start 19:30
    Möglichkeit 3: Start 20:00
    [/contentbox]


    [contentbox]ENDE
    Möglichkeit 1: Ende 21:30
    Möglichkeit 2: Ende 22:00
    Möglichkeit 3: Ende 22:30
    [/contentbox]


    Bitte Schreibt zu Start und Ende einfach eure Möglichkeiten auf, ich werde das dann abgleichen =)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.