Beiträge von Cataleya

    Ich dachte, dass der Raid unabhängig vom Patch ist?! Der ist doch noch nicht mal auf dem PTR.


    Aber mal zu Deinem Post eine Frage: Bleiben die SGs wie die aktuell sind oder wird es neue geben? Ich würde grundsätzlich gerne mal wieder raiden, kann aber höchstens einmal in der Woche und zu selten freitags.

    MIt eine der besten Szenen der gesamten Staffel! Es wurde auch echt Zeit, dass

    bekommt was

    verdient :D


    Ansonsten fand ich die Staffel zu komprimiert. Man hätte ruhig wieder die 10 Folgen voll machen können und das ein oder andere etwas klarer darstellen können.

    Kam man gestern dann wieder ins Spiel?? Hearthstone auf dem iPad lief :)

    In der Gilde kamen zwischendurch immer mal wieder Leute rein, die meisten meinten aber, dass es extrem lange gedauert hätte.


    Ich habe beim Spielverlassen nur mitbekommen, dass mein Battle.net disconnected war und sich auch nicht wiederverbinden konnte.

    Sag mal Flo wenn du schon umrollst und tankst willst dann spiel bitte ne Rasse die man zumindest sieht!

    Ich mag aber kein Taure sein :D


    Aktuell habe ich einen Skin der ok für mich aussieht. Vielleicht bleibe ich also Blutelf ;)

    Flo, freitags is doch Raid!

    Mist, hast Recht :-O Vergesst meine Idee also einfach :D


    Ach übrigens: Nicht wundern falls ich bald als Goblin oder so rumrenne :D Die Änderung der Waffengröße für weibliche Blutelfen ist so dermaßen schlecht geworden, dass ich über einen Rassenwechsel nachdenke. Voll traurig, ich mag meine Blutelfe :(

    Ich bin wahrscheinlich erst morgen Nachmittag in der Lage mir das mal anzuschauen. Wenn ihr Zeit und Lust habt, können wir für den späten Nachmittag / frühen Abend eine Gruppe zusammenstellen ;)

    Klinisch tot...
    ich war so dumm mich am Freitag mit ner abklingenden Erkältung gegen 3 Sachen impfen zu lassen. Ich bin schon das ganze Wochenende klinisch tot und versuche gerade den Arbeitstag zu überleben.
    Ich muss daher sofort ins Bett sobald ich zu Hause bin.
    Tut leid, Pack das heut echt nicht.

    Gute Besserung und zwar schnell :)

    Meine Magierin ist seit Samstag 110 :D


    Jetzt meine Frage dazu und die ist mir schon fast peinlich :-O


    Würde es euch was ausmachen heute Abend ein paar Inis zum Ausrüsten zu machen? Sie ist allerdings noch echt schlecht equipt und es müsste schon irgendwas sein, wo die Gruppe auf den Damage im Großen und Ganzen verzichten kann. Ich bin aber auch nicht böse wenn ihr sagt, dass sie erstmal besser werden muss ;)


    Solange ich tanke gehe ich gerne immer mit Cataleya mit, aber als Melee macht sie mir einfach keinen Spaß. Dementsprechend hätte ich einfach gerne die Magierin als Alternative wenn Lolex tanken will.

    Ich bin wahrscheinlich nur abends online, dann wäre ich allerdings für jeden Spaß zu haben :)

    Abends ist bei mir wahrscheinlich der Zocktag schon wieder vorbei. Sollte das aber nicht so sein, ich melde mich bei Dir :)