Ich glaub ich hab auch noch eine kleine Jägerin, die das auch noch machen muss
Ich dachte das bekommen Twinks automatisch freigeschaltet?
Ich glaub ich hab auch noch eine kleine Jägerin, die das auch noch machen muss
Ich dachte das bekommen Twinks automatisch freigeschaltet?
Wenn thorsteen heilen will, kann ich ja dmg machen
Gott sei dank bin ich am Montag nicht da
Na klar, ich heile dann mit Gurrak.
Ein paar Verbände habe ich bestimmt noch in einer Ecke meiner großen Taschen rumliegen. *wegduck*
Ich komm evtl. 15 Minuten später
Sollen wir heute abend vllt schon um 19 Uhr anfangen? Mein Mann hätte Zeit für die Kinder
Sollen wir heute abend vllt schon um 19 Uhr anfangen? Mein Mann hätte Zeit für die Kinder
Ich schaffe es frühestens 19:30 Uhr. Aber wenn alle anderen früher können, startet einfach ohne mich und ich steige dann später ein
Könnte klappen. Ich Versuch es mal.
Ich weiß ja nicht wie bei euch das Wochenende so verzockt wird, aber ich habe am Samstag einen Großteil des Tages (Ab Morgens) Zeit
Habt Ihr Lust/Zeit für irgendwelche Instanzen? Kara zB nochmal?
Bei uns geht es leider nicht. Was heißt leider. Wir haben Karten für Tanz der Vampire *yay*
Bei uns geht es leider nicht. Was heißt leider. Wir haben Karten für Tanz der Vampire *yay*
Ich kann auch für euch tanzen
Im Ernst: Viel Spaß, RL ist auch was schönes
Ich bin wahrscheinlich nur abends online, dann wäre ich allerdings für jeden Spaß zu haben
Ich bin wahrscheinlich nur abends online, dann wäre ich allerdings für jeden Spaß zu haben
Abends ist bei mir wahrscheinlich der Zocktag schon wieder vorbei. Sollte das aber nicht so sein, ich melde mich bei Dir
Meine Magierin ist seit Samstag 110
Jetzt meine Frage dazu und die ist mir schon fast peinlich :-O
Würde es euch was ausmachen heute Abend ein paar Inis zum Ausrüsten zu machen? Sie ist allerdings noch echt schlecht equipt und es müsste schon irgendwas sein, wo die Gruppe auf den Damage im Großen und Ganzen verzichten kann. Ich bin aber auch nicht böse wenn ihr sagt, dass sie erstmal besser werden muss
Solange ich tanke gehe ich gerne immer mit Cataleya mit, aber als Melee macht sie mir einfach keinen Spaß. Dementsprechend hätte ich einfach gerne die Magierin als Alternative wenn Lolex tanken will.
Ich schaffe es nicht pünktlich. Nachdem jetzt auch mein letzter Kollege krank ist, bin ich komplett alleine ...
mach mich jetzt erst auf den Heimweg und hab dann erstmal Riesen Hunger!!!! Ich komm später noch online.
Ich schaffe es heute leider nicht. Ich bin zu kaputt von der Arbeit. Sorry
Klinisch tot...
ich war so dumm mich am Freitag mit ner abklingenden Erkältung gegen 3 Sachen impfen zu lassen. Ich bin schon das ganze Wochenende klinisch tot und versuche gerade den Arbeitstag zu überleben.
Ich muss daher sofort ins Bett sobald ich zu Hause bin.
Tut leid, Pack das heut echt nicht.
Klinisch tot...
ich war so dumm mich am Freitag mit ner abklingenden Erkältung gegen 3 Sachen impfen zu lassen. Ich bin schon das ganze Wochenende klinisch tot und versuche gerade den Arbeitstag zu überleben.
Ich muss daher sofort ins Bett sobald ich zu Hause bin.
Tut leid, Pack das heut echt nicht.
Gute Besserung und zwar schnell
Gute Besserung Nici!
Oh je, du Arme! Gute Besserung