Aus gegebenem Anlass... https://www.youtube.com/watch?v=uPZUO1_sr4s
Gruppe Pi x²
-
-
*wegwerf*
Aber nicht geboren, sondern erschossen in Barcelona, Kerstin. Vielleicht ist er ja doch in Valencia geboren -
*wegwerf!
Aber erschossen in Barcelona, Kerstin. Vielleicht ist er ja doch in Valencia geboren? -
hi wenn platz ist würde ich gern am Montag mit Ini´s laufen
LG Cadera
-
Ich würde morgen gerne mit meinem Dämonenjäger als DD mitgehen und dementsprechend nicht tanken. Ist das ok für Dich @Alolex, dass Du tankst?
-
jo des machen wir morgen dann spontan aus eine große würde ich gerne mit meinem Tank machen
-
Können wir auch spontan machen, klar...
-
Wenn ihr nachher vollzählig seid könnt ihr ja schon mal los.Bin heute abend alleine und die Kinder (und ich )
müssen duschen. Ich komm dann ein bißchen später nach. Meinen Stein wollt ihr eh nicht... Auge Azshara 9 -
Unitymedia lässt mich nicht ins Internet. Ich komme nach sobald das klappt. Falls nicht werdet ihr es merken
-
Ich bin morgen Abend zum Reallife verabredet. Weiß daher nicht, wann ich zu Hause bin.
Ich meld mich von unterwegs mal -
Rl wird überbewertet
-
Reallife....pfff
Wenn das um die Ecke kommt macht man die Tür zu -
Ich komm pünktlich
-
Mir fehlt die Anmeldung meiner allmächtigen Kühe für heute Abend!
-
Nennst du mich Kuh? Tsss....
Bin da, hoffe pünktlich...
Muh -
Die Trollin schafft es nicht pünktlich
mich denke bei mir wird es eher 20:30Sorryyyyyyyyyy!
-
Mein Projekt will heute Abend was trinken gehen. Wobei wir echt nix zu feiern haben...
offiziell ist das um 18 Uhr vorbei, das lässt hoffen, dass ich es pünktlich schaffe. Aber garantieren kann ich leider nix... -
Also bei mir gibt das eher nix. Später los, doch was essen gehen... bla... rechnet mal nicht mit mir.
-
Wie vllt schon gesehen bin ich morgen leider nicht da, gehe essen mit Freundinnen! Guten Loot euch!
-
Hrmpfff
jetut hab ich endlich meinen DK hochgebockt, damit ich nen DD habe und nu heilst du mich nicht?? Schnüff!Viel Spaß!
-
-