Beiträge von Mirilyn

    Finsterherz fänd ich auch gut, hätte auch nichts gegen Neltharions Hort, die kenn ich noch gar nicht. Können aber auch Rabenwehr machen. Flo ist ja bald weg, dann hätte er die fertig

    Ja genau. Normalerweise ist da ja ne kleine rote 1 z.B. Und bei den Beiträgen ist da nichts in der ersten Forenübersicht. Erst wenn ich Tipps und Tricks öffne krieg ich ne Anzeige das da neue Beiträge sind

    Ich kann die neusten Petbattle Beiträge von Vilo und Nyari nicht über die Forumsübersicht sehen. Sie werden mir nur einmal über "ungelesen" angezeigt und danach sind sie für mich unauffindbar! Wäre toll wenn da mal einer hinterherschauen könnte, fand das nämlich interessant und würde mich da gerne nach dem Lvln mit beschäftigen

    Wenn wir heute abend genug sind und auch schnell genug für 2 inis, könnte ich meinen Platz für Ini 2 auch gerne räumen... Mein Schlafmangel würde es mir danken ;) können wir heute abend ja gerne in großer Runde besprechen

    Opferlämmer sind immer gut... dann weiß ich zumindest wen man zur Not durchs Raster fallen lassen kann :P
    Ich fands auch gut und sobald ich mein altes Potenzial wieder abrufen kann, lass ich den Tank auch nicht mehr so oft hopps gehen. :D Fand auch gut das mein Pc gehalten hat. Freu mich auf Legion :)

    Mein Pc Dealer lässt mich hängen !
    Wird erst morgen fertig. Wobei mich Cataleyas Post gerade aufhorchen ließ... Mythisch... Ich kenn ja keine Ini da ich mich nicht getraut habe zu probieren ob mein Pc dem stand hält.
    Also wenn ihr euch traut mit einem sich nicht auskennenden Pala loszuziehen, der nicht garantieren kann das der Pc hält, bin ich dabei. Ansonsten ziehe ich gerne zurück :) und warte auf Legion!

    Hallöchen Gilde! :)

    Mein Mann und ich hatten vor 2 Wochen schon mal dran gedacht, das es doch mal langsam Zeit für einen neuen PC würde. Nach dem Garnisonsboss am letzten WE (Raid mit 35? Leuten) ist klar...das muß fix gehen. Ich hab den Boss eigentlich nicht wirklich gesehen während ich so laggend iimmer 5 Sekundenweise vorwärts gehüpft bin. :(
    Nun hab ich mich mal an meinen alten, erprobten PC Dealer gewandt und tadaaa...da ist jetzt ein anderer drin, der...sagen wir mal freundlich...Frauen gegenüber etwas beratungsresistent ist. X(

    Bevor ich es nun die Tage nochmal woanders versuche, hätte ich 1-2 Fragen an die "sich in PC Fragen definitv besser auskennende" Gemeinschaft :D
    Ich möchte gerne einen eher Mittelklasse PC haben, im Idealfall nicht mehr als 500-600 Euro. Ich hatte da an die Geforce GTX 750 bzw 750 Ti gedacht. Ist der Unterschied dazwischen groß bzw ist da überhaupt ein Unterschied?

    Ich war mir nicht sicher ob es ein Intel oder vielleicht doch mal ein AMD Prozessor werden sollte.
    Auf meine Frage ob da nicht auch ein AMD in Frage käme, bekam ich nur einen Blick der mir sagte...puh, du hast ja keine Ahnung, gepaart mit der Aussage: Der Amd Markt wäre eigentlich tot, das würden nur noch Freaks machen!!???? Ist das so?
    Hatte generell an nen 4 Kern gedacht mit 2,7-3,2 Ghz. AMD vllt nen 3,8 Ghz.

    Wir hatten auch schon mal dran gedacht über einen PC Händler im Internet zu bestellen, obwohl uns das eigentlich widerstrebt. Gibt es da gute, zuverlässige?

    Ich hoffe ihr könnt mir da etwas auf die Sprünge helfen und mir vllt noch 1-2 Tipps mitgeben wenn ich mich die Tage nochmal zu 2-3 anderen PC Händlern wage :) Beim letzten PC (10 Jahre her) hätte ich Monologe über Grafikkarten und PC Komponenten allgemein halten können und genauso alt sind auch meine Kenntnisse über PCs und wie ein annehmbarer Pc sein sollte :D

    Liebe Grüße
    Mirilyn/Lyriah

    Wegen der Abkürzung der Petbattle League wäre ich auch vorsichtig. Als ich auf ein Kegelshirt die Krombacher Krone setzen wollte, hat sich unser Mediengestalter mit Händen und Füßen gewehrt. Hätte jetzt gesagt man nimmt eher die Abkürzung EPbL genommen. Auch schon belegt aber nicht in so prominenter Stellung

    Huhu!
    Ich finde die Idee von ner Chaos Gruppe immer ganz ansprechend :D
    Würde mich da ab Legion gerne mit meinem Pala (Lyriah) als Heiler anschließen. Kann auch wirklich erst ab Legion, da mein Pala frisch geboostet ist.
    Würde mich freuen wenn das mit der Gruppe klappt
    LG Mirilyn/Lyriah