Wenn wir heute abend genug sind und auch schnell genug für 2 inis, könnte ich meinen Platz für Ini 2 auch gerne räumen... Mein Schlafmangel würde es mir danken können wir heute abend ja gerne in großer Runde besprechen
Gruppe Pi x²
-
-
Kein Stress, wenn's n bissl später wird stirbt auch keiner.
Magst du lieber Tanken? Dann können wir nachher auch Alex fragen, ob er Retri machen mag. -
Total gerne, ich finde tanken persönlich sehr viel spannender als einen Melee zu spielen...
Am besten treffen wir uns einfach gegen 20 Uhr um TS und besprechen das ganze dann mal. Wir kriegen das auf jeden Fall hin
-
Würde auch noch gerne die ein oder andere mytic mitgehen und mal von innen sehen.
Wenn ich shcon höre das es drei stunden dauert, freu ich mich wie ein Schneekönig. -
Hallo Draxas,
bei uns dauert es noch recht lange, bis wir mythisch gehen. Ich zB bin erst lvl 104 und brauche noch ein wenig bis lvl 110.
Die Gruppe PiX² ist eine feste Gruppe, die montags zusammen die mytischen Dungeons (Mythic+) in der neuen Systematik angehen möchte(Herausforderungsmodus per Schlüsselsteine). Der Schwierigkeitsgrad steigt
hier im Laufe der Zeit, sodass wir eine feste Gruppe mit festen Mitgliedern aufgebaut haben, ähnlich einer Raidgruppe, nur eben in klein. Um uns
einzuspielen, haben wir schon zu Ende von WoD begonnen, gemeinsam Inis zu machen. Unsere Gruppe besteht aus 7 Mitgliedern und ist (wie einem Post weiter oben zu entnehmen) voll. Als festes Mitglied könnte ich dich daher nicht berücksichtigen.Wenn du auch Teil einer festen Montags-Gruppe sein willst, frage bitte bei den anderen Gruppen nach, ob noch Plätze frei sind. Oder eröffne eine eigene Gruppe und suche dir tapfere Mitstreiter. Ist ganz leicht, hab ich ja auch gemacht
Wenn du, wie du schreibst, "auch gern
die ein oder andere
Mythic" machen möchtest,also ohne feste Termine und Herausforderungs-Modus, dann frage doch mal allgemein
in der Gilde (zB per /g) nach, ob gerade jemand Mythic-Dungeons macht. Ich bin mir sicher, da findet sich was, da nun ja immer mehr Leutedas Max-Level erreichen.Viele Grüße
Arlin/Deidree -
Ich mag unsere Gruppe Es macht richtig Spaß mit den Leuten und es kommt wieder richtiges MMORPG-Feeling auf, wenn wir uns die Instanzen erarbeiten und dann erfolgreich sind...
Echt toll und damit auch ein großes Danke an die tolle Gruppe für die schönen Erlebnisse
Ich freue mich auf unsere weiteren Ausflüge!
-
Ich glaub, wir haben alle den gleichen Knall, von daher passt es.
*schwingt die Pompoms* cheeeeer!Und auch das gleiche Verständnis davon, was wir erreichen wollen. Das macht viel aus, wenn man sich da einig ist
-
Höre ich Jeopardy *gg*
-
Wir müssen für Montag ne Planung machen, welche Mythic ini wir erstmal rennen wollen.
Vorschlag meinerseitz wäre zur eingewohnung Auge und Finsterherzdickicht.
-
Finstergedingens klingt gut!
Auge haben eh einige die Quest, lohnt also. -
Ich lass die beiden offen, obwohl ich wahrscheinlich eh sonst keine laufe... trau mich nicht ohne euch
-
Ich halte die auch beide frei... Ich habe diese Woche aber eh wenig Zeit, von daher wird sicherlich keien andere dazu kommen :-O
-
Ich lass die beiden offen, obwohl ich wahrscheinlich eh sonst keine laufe... trau mich nicht ohne euch
Obwohl Du auf jeden Fall gut genug heilst um auch mit anderen Myth zu laufen Ich fühle mich bei Dir immer in guten Händen
Btw. Ich bin mal gespannt was die Änderungen am Kriegertank in Myth so ausmachen werden, in HC habe ich gestern keinen wirklich großen Unterschied gemerkt.
-
An die liebe Gruppe Pi x²:
Wie wäres wenn wir am Montag (3.10) ein bisschen früher anfangen als sonst?
Mein Vorschlag wäre 18 Uhr, weil sein wir mal ehrlich, wir haben sowieso nix anderes zu tun
Andere Vorschläge wären auch willkommen. -
I like!
-
Bin ich sehr dafür. Dann wird's nicht ganz so spät wie letzte Woche... oder wir schaffen diesmal 3 Instanzen in 6 Stunden
-
Jetzt aber mal nicht übertreiben Kerstin! Wir haben doch gesagt, wir sind die gemütliche Gruppe!!!
-
Kann ich noch nicht sagen, aber soweit ich gesehen habe sind wir eh 6 + Chizbo auf vorläufig, dann darf Nici erstmal wieder ihr healequip auspacken
-
aber könntet ihr mir auge myth überlassen? Hätte da noch ne quest
-
Danny, wir können auch wieder "teilen". Wenn ich die ersten Inis heile, kannst du gern für mich übernehmen, sobald du online kommst.
-
-