Gruppe Pi x²

  • So, wir haben heute mal, unterstützt durch Firechilli, einen Proberun gemacht. Ich finde es lief gut. Wir haben fast alle Bosse erst geübt (manchmal auch zwei mal) und dann in Perfektion mit 10 Punkten in der B-Note gelegt. Für jeden Kill haben wir ein Menschen-... ähem... Blutelfen-Opfer dargebracht (zwinkert Cataleya verschwörerisch an) ;)


    Ich freu mich total drauf! Und zum leveln treffen wir uns dann bestimmt auch mal montags in Inis!

  • Opferlämmer sind immer gut... dann weiß ich zumindest wen man zur Not durchs Raster fallen lassen kann :P
    Ich fands auch gut und sobald ich mein altes Potenzial wieder abrufen kann, lass ich den Tank auch nicht mehr so oft hopps gehen. :D Fand auch gut das mein Pc gehalten hat. Freu mich auf Legion :)

  • Das klingt doch schon mal gut :)


    Btw. Ich habe mich aus Gruppe 1 zurückgezogen und bin dementsprechend für die Chaostruppe frei in Legion.


    Vielleicht reden wir mal drüber welche Klasse/Rolle am meisten Sinn macht für Legion. Habe ein paar Alternativen ;) Muss mich halt für's Leveln ein bisschen festlegen, sonst hinke ich möglicherweise der Gruppe hinterher.

  • Ich wusste doch, da war was! Ich bin morgen bei einem Freund eingeladen, der vor ein paar Tagen Papa geworden ist. Direkt nach der Arbeit und ewig bleib ich da auch nicht. Die Junge Familie braucht ja auch wieder ihre Ruhe. Ich kann aber halt nicht versprechen, wann ich zu Hause bin. Man verquasselt sich ja dann doch mal ;)
    Ich würde versuchen, um 20 Uhr on zu sein, kann aber auch n tickle später werden.
    Unser Pala-Tank kommt auch wieder mit :)
    @Gurrak, magst du uns morgen mal "testen"?

  • So, Gruppe voll. Insgesamt 7 Leute, Tank, Heal, DD und zwei Hybriden, alles an Board.


    Wir hatten jetzt ja zwei Montage zum testen Inis gemacht, läuft ;)
    unser Tempo ist stressfrei aber nicht lahm. Wir lernen gut aus Fehlern und beim zweiten Durchlauf einer Ini gehen die Patzer gegen null. Von daher werden wir in Legion stetig Fortschritte machen. Wird ne tolle Truppe!!!!!


    ich habe für den 05.09. um 20 Uhr ingame ein kalenderinvite erstellt. Keine Panik, nicht für Mythic :P
    Ich werde da noch lange nicht 110 sein. Ich dachte eher an normale Inis zum leveln. Wer von meiner Gruppe mit mag, einfach anmelden. Wenn wir zu viele sein sollten wechseln wir zur Not mal durch.


    liebe Grüße
    Nici

  • Liebe Mitstreiter des Chaos - oder so ähnlich,


    bei mir hat sich nun leider eine regelmäßige RL-Verpflichtung dazwischen geschoben, so dass ich bis Anfang Dezember montags voraussichtlich erst um ca. 21.20 - 21.30 Uhr zuhause sein werde. :(
    Tut mir wirklich leid. Ich würde dann bis dahin also mal die "Spätnachrücker-Joker-Stelle" beantragen.


    Wünsche euch viel Spaß und Erfolg!
    LG,
    Griseldis

  • Ich habe die Einladung mit dem DH gestern einfach nur angenommen um anzuzeigen, dass ich mitmachen würde. Ich würde eher mit meiner Kriegerin als Furor mitgehen, vorallem auch weil ich noch nichts in Legion gemacht habe mit dem DH.


    Dabei war mir aber halt aufgefallen, dass schon 5 Leute angemeldet waren.


    EDIT: Da ich grundsätzlich Tank bin, aber meine Furor-Waffe auch schon habe, müsste ich heute Abend noch fix mein Interface für den Furor einstellen. Denke aber, dass ich früh genug online sein kann um das zu machen und bis 20 Uhr startklar zu sein.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.