Immer "private"
Beiträge von Brayen
-
-
Sorry.... von den 641 Leuten die über google kommen, bin ich mit sicherheit 200 mal verteten
Da ich meistens etwas google, und danm feststelle das ich hier mal wieder reinschauen möchte, und dann einfach nach der Gilde google
-
HILFE
https://www.spreadshirt.de/-C59/product/1…5982_Tab_O_O_LS
Da ist meine Tasse, ich bekomme aber die Grafik nicht so hin das es etwas größer ist und transparent.
Kennt sich damit jemand aus?
Ich arbeite mit GIMP und habe es als PNG gespeichert mit transparenten Background. Das mag die Webseite nicht, sagt aber nicht warum.
Ich wollte den Minion nur etwas größer haben damit es mehr Ausfüllend ist
Bin sehr stolz auf meine Tasse
-
-
Snape dieser Name ging durchs Kino.
Finn? - Weiß nicht. Er war auch nicht in der Liga von Herr der Ringe unterwegs.
Ich schaue mir den Film evtl. noch ein zweites mal im Kino an. Mal sehen was man da so noch sieht.
Der neue Andriode ist sehr lustig
-
Krass, die Idee mit den Streusel als Haare ist ja mal gut
Ne sieht wirklich gut aus!
-
Spoiler anzeigen
So, was haltet ihr von dem neuen Film?
Er bekommt auf der Brayen-Skala 9/10 Punkte.
Troz wenig Story.....
Positiv ist wirklich dieses alte feeling. Ich muss gestehen das sie das wirklich gut hinbekommen haben.
Nebenbei haben die vielen Witze viel dazu beigetragen diesen Charm zu erneuern.Leider ist die Story eher negativ für mich.
Was haben wir damals zerstört.. den Todesstern.. oh machen wir nun ein Todesplaneten.Oder:
Hast keine Macht? Macht nix - wobei ich die Schauspielerin sehr gut finde ,weniger ihre Schauspielkünste.
Das ist nämlich auch so ein Thema:Disney gerechtes alter der Schauspieler.
Wie kommt es das ein 19 Jähriger Milchbubi der Leiter vom "Todesplaneten" wird Oo - was geht denn da ab. Leider war das auch der Schauspieler der mir am besten gefallen hat. Ihm habe ich die Rolle abgenommen.Ben hingegen.... ich weiß ja nicht......hätte die Maske auflassen sollen. .