Immer "private"
Beiträge von Brayen
-
-
Sorry.... von den 641 Leuten die über google kommen, bin ich mit sicherheit 200 mal verteten
Da ich meistens etwas google, und danm feststelle das ich hier mal wieder reinschauen möchte, und dann einfach nach der Gilde google
-
HILFE
https://www.spreadshirt.de/-C59/product/1…5982_Tab_O_O_LS
Da ist meine Tasse, ich bekomme aber die Grafik nicht so hin das es etwas größer ist und transparent.
Kennt sich damit jemand aus?
Ich arbeite mit GIMP und habe es als PNG gespeichert mit transparenten Background. Das mag die Webseite nicht, sagt aber nicht warum.
Ich wollte den Minion nur etwas größer haben damit es mehr Ausfüllend ist
Bin sehr stolz auf meine Tasse
-
-
Snape dieser Name ging durchs Kino.
Finn? - Weiß nicht. Er war auch nicht in der Liga von Herr der Ringe unterwegs.
Ich schaue mir den Film evtl. noch ein zweites mal im Kino an. Mal sehen was man da so noch sieht.
Der neue Andriode ist sehr lustig
-
Krass, die Idee mit den Streusel als Haare ist ja mal gut
Ne sieht wirklich gut aus!
-
Spoiler anzeigen
So, was haltet ihr von dem neuen Film?
Er bekommt auf der Brayen-Skala 9/10 Punkte.
Troz wenig Story.....
Positiv ist wirklich dieses alte feeling. Ich muss gestehen das sie das wirklich gut hinbekommen haben.
Nebenbei haben die vielen Witze viel dazu beigetragen diesen Charm zu erneuern.Leider ist die Story eher negativ für mich.
Was haben wir damals zerstört.. den Todesstern.. oh machen wir nun ein Todesplaneten.Oder:
Hast keine Macht? Macht nix - wobei ich die Schauspielerin sehr gut finde ,weniger ihre Schauspielkünste.
Das ist nämlich auch so ein Thema:Disney gerechtes alter der Schauspieler.
Wie kommt es das ein 19 Jähriger Milchbubi der Leiter vom "Todesplaneten" wird Oo - was geht denn da ab. Leider war das auch der Schauspieler der mir am besten gefallen hat. Ihm habe ich die Rolle abgenommen.Ben hingegen.... ich weiß ja nicht......hätte die Maske auflassen sollen. .
Ernsthaft - Weder sehe ich Solo noch Lea in diesem Ben. Mit den langen Haaren etwas chubaka... ob Lea Abwechslung gesucht hatUEin anderer Punkt sind die Luftkämpfe. Die sind nicht schlecht, aber leider zum Teil echt unspektakulär und langatmig.
Aber wie gesagt: Ingesamt macht der Teil Lust auf mehr.
Ich wiederhole - 9/10 Brayen Punkte.
-
Guten Tag,
WER NICHT GESPOILERT WERDEN WILL SOLLTE DAS HIER NICHT LESEN!
LETZTE CHANCE!
-
Das sieht alles sehr gut aus!
Sehr schön sind die Plätzchen im Stil des primären männlichen Geschlechtsorgane (Foto 1010497).Kommt da noch Zuckerguß drauf?
Es fällt aber auf, dass es nur helle Plätzchen dieser Sorten gibt. In Zeiten der Facebook Flashmobs währe ich damit vorsichtig.
-
Super vielen Dank!
Dann wird es halt doch nur eine Tasse
-
Guten Morgen,
da könnt ihr mal sehen. Der Tank muss schon Trinken damit er das mit euch aushält
Ich habe es aber Gestern nicht mehr zum Ende der Flasche geschafft.
https://goo.gl/photos/3xE6Mst44WMfZANeA
Aber letzendlich hat mich die MoltenCore Temperatur aus dem Leben gehauen..
https://goo.gl/photos/3xE6Mst44WMfZANeA
Ich möchte betonen. Ich trinke ( wenn überhaupt) nur einmal im Monat. Sport geht vor.
-
-
Vielen Dank,
dann muss ich mal schauen was ich dann mache.
Deine gepostete Seite ist ja mal praktisch! Danke
-
Guten Abend,
ich möchte mir ein T-Shirt drucken lassen. Leider hat das vorlagen Bild eine kleine Größe und müsste auch noch freigestellt werden.
Kann man das überhaupt vergrößern und schön rechnen lassen?
Meine GIMP Kenntnisse Enden beim croppen - ich weiß leider nicht was technisch möglich ist.
-
Aber das ist es ja, es sieht halt nicht aus wie Sylvana mit Arkanshots. Das fühlt sich falsch an.
Und von einem Riff habe ich nicht viel gesehen, ich schaue nachher noch einmal rein.
-
Ich sage es mal gerade heraus.
Ich finde den Trailer echt schlecht. Das ist zum ersten mal ein Trailer der mich nicht dazu bewegt WoW anzumachen.
Ich meine.... was das?
Uhhh... "Fledermaus-Batman-Gotham" Flattermänner kommen! Feuer Frei! Oh wartet.... die sind überhaupt nicht wichtig in dem Video... die machen nämlich genau nichts.....
Ach was ist das.... eine Geile... äh... ja was... Dämonenjägerin? Oder doch nur eine Blutelfe? Egal.... Scheißt mit "Star Wars lasern" auf ein... ah Genau... Höllen Dämon... den ich ja schon zu Klassikzeiten beschwören UND Zähmen konnte... FUH!
Ne ernsthaft.... so als Hexer... ich unterwerfe Dich ! und ab dafür! Aber NEIIIIIIIN, der haut da alles kurz und klein....
Aber okay, ich bin ja tolerant....
Okay... Luftschiff... riesen groß... hält Null aus... okay...
Der Heino geht mit Rüstung unter, macht Sinn... aber wartet... in der nächsten Szene hat er zwei Schwerter, und kommt aus "gefühlt" Knie hohen Wasser....
Ach das ist doch alles Mist.
Ich bin ohnhin total stinkig über das Addon... ich darf schon wieder die gleichen Models verplrügeln die ich schon in BC verprügelt habe. Meine Fresse.... und dann dieser Trailer.... Ah ich könnte vor Wut und enttäuschen meinen Laptop vor die Wand hauen.
[::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::]::::::::: Frust-Level
Update:
ich bin sooooo unendlich wütend. Das glaube ihr nicht. Ich glaube in den 25 Jahren meiner gaming Geschichte war ich noch nie so wütend und enttäuscht....
-
Guten Abend,
wie findet ihr den Trailer von Legion?
-
Guten Abend, wer hat den Heute Abend Lust und Zeit etwas zu "machen"?
Ich bin offen für vieles.
Diemos ( Dizs/Shadow) level 100 GS ~ 678
Brayen ( Schurke/Schruke) - Level 100 Gs ~ 650
Tronkhar (Fury - Krieger) Level 100 GS 635
Mártel ( Todesritter ) 84 oder so?Ich bin gegen 20:30 Uhr online.
-
Bin wieder da, andere Games sind auch scheisse
-
Super Danke!
Heute ist nicht aller Tage ich komme wieder keine Frage