Beiträge von Brayen

Sorry.... von den 641 Leuten die über google kommen, bin ich mit sicherheit 200 mal verteten :-)

Da ich meistens etwas google, und danm feststelle das ich hier mal wieder reinschauen möchte, und dann einfach nach der Gilde google :-)

HILFE :-)

https://www.spreadshirt.de/-C5…/sb/1452025982_Tab_O_O_LS

Da ist meine Tasse, ich bekomme aber die Grafik nicht so hin das es etwas größer ist und transparent.

Kennt sich damit jemand aus?

Ich arbeite mit GIMP und habe es als PNG gespeichert mit transparenten Background. Das mag die Webseite nicht, sagt aber nicht warum.

Ich wollte den Minion nur etwas größer haben damit es mehr Ausfüllend ist :-)

Bin sehr stolz auf meine Tasse :-) :P

Das sieht alles sehr gut aus!
    Sehr schön sind die Plätzchen im Stil des primären männlichen Geschlechtsorgane (Foto 1010497).

Kommt da noch Zuckerguß drauf? :saint::thumbsup:

Es fällt aber auf, dass es nur helle Plätzchen dieser Sorten gibt. In Zeiten der Facebook Flashmobs währe ich damit vorsichtig. ;)

Ich sage es mal gerade heraus.

Ich finde den Trailer echt schlecht. Das ist zum ersten mal ein Trailer der mich nicht dazu bewegt WoW anzumachen.

Ich meine.... was das?

Uhhh... "Fledermaus-Batman-Gotham" Flattermänner kommen! Feuer Frei! Oh wartet.... die sind überhaupt nicht wichtig in dem Video... die machen nämlich genau nichts.....

Ach was ist das.... eine Geile... äh... ja was... Dämonenjägerin? Oder doch nur eine Blutelfe? Egal.... Scheißt mit "Star Wars lasern" auf ein... ah Genau... Höllen Dämon... den ich ja schon zu Klassikzeiten beschwören UND Zähmen konnte... FUH!

Ne ernsthaft.... so als Hexer... ich unterwerfe Dich ! und ab dafür! Aber NEIIIIIIIN, der haut da alles kurz und klein....

Aber okay, ich bin ja tolerant....

Okay... Luftschiff... riesen groß... hält Null aus... okay...

Der Heino geht mit Rüstung unter, macht Sinn... aber wartet... in der nächsten Szene hat er zwei Schwerter, und kommt aus "gefühlt" Knie hohen Wasser....

Ach das ist doch alles Mist.

Ich bin ohnhin total stinkig über das Addon... ich darf schon wieder die gleichen Models verplrügeln die ich schon in BC verprügelt habe. Meine Fresse.... und dann dieser Trailer.... Ah ich könnte vor Wut und enttäuschen meinen Laptop vor die Wand hauen.

[::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::]::::::::: Frust-Level

Update:

ich bin sooooo unendlich wütend. Das glaube ihr nicht. Ich glaube in den 25 Jahren meiner gaming Geschichte war ich noch nie so wütend und enttäuscht....

Guten Abend, wer hat den Heute Abend Lust und Zeit etwas zu "machen"?

Ich bin offen für vieles.

Diemos ( Dizs/Shadow) level 100 GS ~ 678
    Brayen ( Schurke/Schruke) ^^ - Level 100 Gs ~ 650
    Tronkhar (Fury - Krieger) Level 100 GS 635
    Mártel ( Todesritter ) 84 oder so?

Ich bin gegen 20:30 Uhr online.