Sich selbst googlen...

    • Offizieller Beitrag

    und was kommt dabei heraus:


    Jahaha Rang 4! Anfang des Jahres waren wir ncoh auf Seite 2 der Ergebnisse. Toller Sprung!


    Das wir bei google im Rang aufsteigen ist für uns natürlich sehr wichtig, denn zwischen September 2013 und September 2015 fanden uns 44,2% der Besucher über google:


    Da wir facebook und Co sehr vernachlässigt haben, sind Besucher aus sozialen Netzwerken eher selten aber immerhin 10% der Besucherfinden uns über andere Webseiten:

    (Anmerkung: Der Wert für eu.battle.net ist nicht korrekt, da man dort nicht auf Links klicken kann. Die von dort kommenden Besucher zählen fast alle als "direct".)


    Was bringt uns das alles? Nun Hauptsächlich neue Mitglieder:

    Die Date sind übrigens von Juli, August und September, da ich die Conversionzielvorgabe "Benutzer hat sich das Bewerbungsformular angeschaut" erst Ende Juni definiert habe.


    Somit sagt uns die Grafik, dass sich 0,74% aller Besucher ernsthaft überlegt haben sich bei uns zu bewerben.



    Laut google analytics habenIn den letzten 12 Monaten hatten wir rund 50.312 Besuche bei 241.797 Seitenaufrufen. Jeder Besucher hat sich 4,81 Seiten angeschaut und blieb 04:52 Minuten.




    (Rechts google, links cloudflare server log)
    Da aber nicht alle Zugriffe von google Analytics erfasst werden, vergleiche ich die Zahlen immer mit unseren Serverlogs was eine durchschnittliche Abweicheung von ca. + 35% ergibt.


    Damit kommen wir auf rund 68.000 Besuche/Jahr bzw. 5666 Besuch im Monat!


    Na dann auf das es immer mehr werden :)

  • Sorry.... von den 641 Leuten die über google kommen, bin ich mit sicherheit 200 mal verteten :)


    Da ich meistens etwas google, und danm feststelle das ich hier mal wieder reinschauen möchte, und dann einfach nach der Gilde google :)

    Fitnessstudio: 20€/Monat , Eiweiß+Proteine 80€/Monat... daß du mir aus dem Weg gehst... unbezahlbar!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.