Auf der Suche nach einem passenden Beitrag, kapere ich einfach mal diesen hier
Nach einigen Jahren WOW-Pause (in der Garde war ich dabei von MoP bis Mitte WoD) habe ich mir aktuell in den Kopf gesetzt, mit Classic mal wieder in WoW reinzuschauen. Ich spiele natürlich Horde, es wird ziemlich sicher eine Tank-Klasse sein und ich würde mich sehr freuen das wieder unter dem Banner der Garde zu tun.
Ich präfereriere PvE-Sever, da ich mich über meine eigenen Fehler im PvP immer sowas von aufrege, das ich nicht gut für meinen Blutdruck.
Kurzer Abriss noch zu meiner Person, als kleine Wiedervorstellung..
Ich heiße Michael, bin 41 Jahre, Intensivkrankenpfleger, verheiratet, hab zwei Jungs (6+7 Jahre alt), und trotz Schichtdienst und Familie hab ich immer mal Zeiten, wo ich Online-Games mal richtig hart durch-suchte.
Tja.. soviel dazu, ich weiß auch nicht genau, ich brauche nur ein paar Hinweise, damit ich mich bei der Vorbestellung und Anmeldung für Classic nicht verlaufe.
Mein Battle-Tag ist Hesigon#2764 ,bringt aber aktuell wenig, da ich nichts von Blizzard so wirklich spiele. Werd aber hier aufs Forum achten und/oder email wäre mgipmann@web.de
Btw-
Schön beim durchstöbern des Forums viele bekannte Namen zu lesen und das es den meisten gut zu gehen scheint.. *winkt glücklich in die Runde*
PS: erste Recherchen haben ergeben, das ich dann ja auch das aktuelle WoW zusätzlich spielen können sollte.. Dazu habe ich mir noch keine Meinung gebildet ;D