Hallöchen Isa!
Ich freue mich tierisch ;). Melde mich spätestens morgen Nachmittag/Abend. Dann hoffentlich als Lakjin, da ich erst zu euch transferieren muss.
Ganz liebe Grüße!
Hallöchen Isa!
Ich freue mich tierisch ;). Melde mich spätestens morgen Nachmittag/Abend. Dann hoffentlich als Lakjin, da ich erst zu euch transferieren muss.
Ganz liebe Grüße!
Hallo liebe Garde!
Was ist passiert?
Lange ist es her, dass ich bei euch war. Inzwischen müssen das nun schon fast 9 Jahre sein!
Damals habe ich die Gilde verlassen, ohne mich abzumelden. Dafür möchte ich mich erstmal in aller Form und Öffentlichkeit entschuldigen!
Wie gehts mir jetzt?
Bis heute habe ich einige Achievements ansammeln können (besonders im Reallife). Papa, Ehe etc. 😉. Selbst behaupte ich von mir gut gereift zu sein.
Was möchte ich?
Wieder in eure Gemeinschaft aufgenommen werden. Nicht mehr im zeitlichen Aufwand wie früher, aber das Gefühl im Spiel zuhause zu sein vermisse ich sehr. Da ich vor ein paar Jahren meinen Account habe löschen lassen und vor ein paar Wochen wieder Lust verspürt habe, dauerhaft zu spielen, möchte ich gerne mit meinem Tankdruiden zurückkehren.
Mit trolligen Grüßen,
Lakjin (Flo)
Halihalöle.
Wie dem ein oder anderen bestimmt schon aufgefallen ist, bin ich die letzten Monate immer wieder mal sprunghaft online / offline.
Ich werde für eine längere Zeit erstmal einen Schlussstrich ziehen, da ich einfach keine Regelmäßigkeit finden kann. Dafür ändert sich privat und dienstlich zuviel momentan.
Ich wünsche der kompletten Gilde alles alles Gute. Das ein oder andere mal, werde ich sicherlich etwas von mir hören lassen.
Bis dahin beste Grüße,
euer Lakjin
Hahahaha Isa ;DDDD.....
Auf welcher NATO-Übung und wo Kamerad?
Oh stimmt ! Am 01.08 / 02.08 bin ich auch auf dem Konzert. Vielleicht sieht man sich ja Bezu *zwinker* !
Das war so ein hin und hergewurste dass ich das nicht mitbekommen habe ;).
Aber ich bin da !
Besprechen wir dann heute Abend noch bitte wer tankt?
Ggf. muss ich dann komplett umschieden/umsockeln.
Bissspuren als Jäger?
Du meinst bestimmt eure Pets richtig? *grins*
Hmm, ich habe erst Ende Juli Zeit dich da zu unterstützen. Welches Programm zur Audiobearbeitung verwendest du denn?
(ProTools, Cubase, etc....)
*Klugscheissmodus an*
Der Frequenzbereich für die Verständlichkeit der Aussprache ist bei Männlein und Weiblein ungefähr gleich.
Und bis 12 KHz? So hoch spricht kein Mensch.
Für die Sprachverständlichkeit ist besonders der Frquenzbereich von ca. 350 Hz bis 4 kHz wichtig.
Dann gibt es noch unterer Formantenbereich und oberen Formantenbereich ...*fachspezifisches blabla*....und....*blabla*
*Klugscheissmodus aus*
(ja ich habe das Zeug studiert)
Kernaussage:
- kauf das, reicht völlig:
http://www.thomann.de/de/shure_sm58.htm
Finde Leute, die dir da in Planung helfen, und lass es vorher absegnen. Ich kann es momentan nicht, da keine Zeit.
Beste Grüße,
Lakjin
Hallo Stefan!
Erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Ich bin zugegebenermaßen etwas verwirrt. Wenn du sagst du spielst deinen DK immer noch erfolgreich als DK. Bedeutet das, dass du schon 90 bist? Denn unser Konzept zielt ja auf Stufe 80 ab.
Vielleicht habe ich es auch einfach nur falsch verstanden ;).
Wenn du heute Abend ingame Zeit hättest mit mir in Kontakt zu treten, würde mich das freuen :).
Kontaktdaten sende ich dir dann noch per PN im Forum zu.
Bis dahin beste Grüße!
Lakjin
Teilnehmerliste
Tank
Denny - Paladin
Anlya - Krieger
Grogot - Krieger
Kantu - Paladin
Heiler
Alicè - Schamane
Kanreb - Druide
Tiakun (Die Aldor) - Druide
DD
Valiona - Schattenpriester
Amateria - Jäger
Akardo - Schamane (Elementar)
Kagemai - DK
Voresh (Die Aldor) - Schurke // Twink von Tiakun
Nekori, Hexe
Dimoca, Magier
Hallo "ich bin mir nicht sicher wer du du bist" *zwinker*!
Ich werde mich heute Abend bei dir melden. Zwischen 17-21 Uhr. Dann besprechen wir die Einzelheiten.
Beste Grüße,
Lakjin
Allerdings wird Donald Duck ja 80. Der hat es ja auch ohne Hose geschafft...
Ich wollte euch diesen schicken Artikel nicht vorenthalten, da ich glaube endlich meine Hosen gefunden zu haben.
Hahaha xD. GZ!!!
Ach Rio, der war fieß! ^^'
Huhu.
Na das klingt doch super. Samstag habe ich noch nichts vor. Ich werde dich heute ingame anschreiben :).
Grüße!