Lakjin und seine unangekündigte ständige Abwesenheit

  • Halihalöle.

    Wie dem ein oder anderen bestimmt schon aufgefallen ist, bin ich die letzten Monate immer wieder mal sprunghaft online / offline.
    Ich werde für eine längere Zeit erstmal einen Schlussstrich ziehen, da ich einfach keine Regelmäßigkeit finden kann. Dafür ändert sich privat und dienstlich zuviel momentan.

    Ich wünsche der kompletten Gilde alles alles Gute. Das ein oder andere mal, werde ich sicherlich etwas von mir hören lassen.

    Bis dahin beste Grüße,

    euer Lakjin :)

    Foxtrot! Uniform! Charlie! Kilo!

  • huhu du :)

    schade das zu hören, aber irgendwie habe ich auch das gefühl, dass du da eine richtige entscheidung triffst. so bleibt mir nichts anderes als dir alles erdenktlich gute im leben zu wünschen! solltest du dich irgendwan noch einmal richtig für wow entscheiden, bist du uns gern abermals willkommen.

    viele grüße!
    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.