Ich war da eben. Keine Vorkommen Mach ich was falsch, oder gibts die nicht mehr?
im Sonnenbrunnenplateau droppen die auch gut, wenn ichs richtig in Erinnerung hab
Ich war da eben. Keine Vorkommen Mach ich was falsch, oder gibts die nicht mehr?
im Sonnenbrunnenplateau droppen die auch gut, wenn ichs richtig in Erinnerung hab
ich bin startklar
Ich wär mit dabei. Hätten dann aber 2 Hexer, oder ist dein Krieger auch eine Option?
ist halt sehr schwer zu sagen, ab wann das Gear ausreicht. Ich fürchte, dass grade jetzt nach dem Level-Squish jeder einzelne Stat-Punkt sehr viel mehr ausmacht. Wichtig ist, dass wir es jetzt mal probieren, um zu sehen wo wir stehn.
bin auch bereit
ich habe meine Hexerin Skolde inzwischen auch auf 30 und angefangen sie zu equippen.
Sagt mal, wie viele Battle-Resses haben wir mit der Gruppe eigentlich? Ich als Hexer lerne den Seelenstein leider erst später
wahnsinn, wie viele hier schon seit Vanilla spielen
habe erst mit WoD angefangen und der erste Char war mein Hexer und ist es immer noch
Kvasha -> DD
huhu,
ich bin natürlich auch noch dabei.
hab es ehrlich gesagt aber mit dem Start von SL etwas versäumt meinen Hexer auf 30 zu spielen. aber ist ja schnell gemacht.
Kizuna die Organisation kannst du sehr gerne übernehmen. Ich war ja hier auch nur der Initiator, mit dem Erfolg an sich hab ich noch keine praktische Erfahrung gemacht
ich nehm das Addon "RareScanner" dafür. Da hat man das alles ingame
sag das nicht. Schlimmer geht immer
mit was würdest du mitkommen, Sabine? Tanks hätten wir schon 3. Einen Heal bräuchten wir noch. oder DD
ok, ich hab das übernommen. Ich werd einen Hexer nehmen. Hier mal der aktuelle Stand:
Name Rolle Klasse braucht Erfolg Kizuna Tank Paladin ja Liena Tank Druide Khiva Tank Druide ja Nachtvogel (Guckstu) Heal Schamane ja Gurrak Schamane ja Gonku DD Jäger ja Drethblack DD Schurke ja Cadara Druide Szeska DD Todesritter ja Kvasha DD Hexenmeister ja Riokuma DD Magier nein, Backup Isa Heal Priester nein, Backup
zum Level stopp gibt es in Orgrimmar den NPC Slahtz:
Name | Rolle | Klasse | braucht Erfolg |
---|---|---|---|
Kizuna | Tank | Paladin | ja |
Liena | Tank | Druide | |
Khiva | Tank | Druide | ja |
Nachtvogel (Guckstu) | Heal | Schamane | ja |
Gurrak | Schamane | ja | |
Gonku | DD | Jäger | ja |
Drethblack | DD | Schurke | ja |
Cadara | Druide | ||
Szeska | DD | Todesritter | ja |
Kvasha | DD | Hexenmeister | ja |
Riokuma | DD | Magier | nein, Backup |
Isa | Heal | Priester | nein, Backup |
das ist auf jeden Fall mehr Feedback als ich erwartet hatte, super. Ich versuche das mal alles in eine Übersicht zu packen
Huhu liebe Zeithelden,
ich wollte mal vosichtig anfragen, wer denn Interesse hätte die Heldentat Herold der Titanen mitzumachen.
Es gab ja eine Menge Gerüchte, dass der Erfolg mit dem Shadowlands-Prepatch aus dem Spiel genommen wird, aber laut icy-veins ist der Erfolg immer noch im Spiel, wenn auch durch den Level-Squish angepasst:
https://www.icy-veins.com/forums/topic/5…in-shadowlands/
ZitatIf you want to get the Herald of Titans achievement in Shadowlands before the squish on live servers, you must be at level 80 and have nobody in the raid wear items higher than item level 100. With the Shadowlands level squish, you will need to defeat Algalon at level 30 wearing items no higher than item level 35.
Nach dem Level-Squish muss also jedes Schlachtzugsmitglied (genau) Stufe 30 haben und es dürfen nur Items mit einer Gegenstandsstufe von maximal 35 angelegt sein.
Hier nochmal ein Guide zu dem Bosskampf an sich (gegen Algalon in Ulduar):
Der Kampf ist alles andere als leicht. Ich selbst hab es bisher noch nicht probiert, aber ich schätze mal, dass man es von der Schwierigkeit durchaus mit dem Terrakottatanz vergleichen kann.
Aber mir geht es jetzt erstmal nur darum zu wissen, wer denn grundsätzlich Interesse daran hätte.
so hab ich es auch verstanden. Und es sind natürlich nach wie vor mehrere Lizenzen erlaubt.
Aber dadurch, dass man jetzt für jeden Char einzeln klicken muss, werden wohl zumindest die großen Druiden-Moonkin Gruppen deutlich weniger. Sieht man ja schon im Auktionshaus. Da sind die BOE Mounts wie Goldmähne, Blutschmauser und Co wieder ein Vielfaches mehr wert.
Blizzard hat grade einen Blue Post rausgehauen bzgl. Multiboxing. Klingt, als würden ab SL wieder alle mit den selben Karten spielen:
Ratschet