Beiträge von Slainte

    (Beta: Hunter)

    Vanilla: Magier (Feuer), Hunter

    TBC: Hunter, Priester (Diszi)
    WOTLK: Hunter (Beastmaster), Shammy (Enhancement), Todesritter (Frost), Priester (Diszi)
    Cata: Hunter (Beastmaster), Pala (Protection), Druide (Restoration)
    MoP: Hunter (Beastmaster), Pala (Protection), Druide (Restoration)
    WoD: Hunter (Beastmaster), Pala (Protection), Druide (Restoration)
    Legion: Hunter (Beastmaster), Druide (Restoration), Krieger (Fury)
    BFA: Hunter (Beastmaster), Krieger (Fury), Druide (Restoration)

    <-- bis hier Ally | ab hier Horde -->

    BFA: Hunter (Tierherrschaft), Priester (Holy), Pala (Holy), Dämonen Jäger (Vengeance)

    SL: Hunter (Tierherrschaft), Priester (Holy), Pala (Holy), Dämonen Jäger (Vengeance)

    Moin,

    wie bereits angeboten kann ich auch mit meiner Holy-Priesterin Slainte antreten. Derzeit iLvl 190+ und auf 5/10 nhc in random groups hochgequält :)

    lg,

    Jörg

    /EDIT: zu dicke Finger...

    Hallöchen!

    Ich wär auch gern mit von der Partie.


    Sarisu - Forscherliga - Tiermeisterschafts Jäger

    Raiderfahrung:

    SL: 5/10 Normal

    BFA: 12/12 HC / 3/12 Mythic

    LG,

    Slainte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also wenn ich Naidoo sehe hab ich zur Zeit immer ein ungutes Gefühl, Reichsbürger, Attila Hildmann und Aluhüte.

    Geht mir genauso, wobei "ungutes Gefühl" eher ein Euphemismus ist, Ich würde da eher sagen "Ich könnte im Strahl ****** wenn ich den ***** mit seinem verbalen ****** sehe/höre."

    /EDIT:

    Passend dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)

    Für's Raiden hör ich meist das hier - hällt schön wach :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Huhu,

    Tanajia und Ich würden gerne wieder mitkommen:

    Sarisu-Forscherliga, Jäger / Tiermeisterschaft

    - oder, falls Heilermangel besteht -

    Sion-Forscherliga, Paladin / Heilig

    und

    Tanajia-Forscherliga, Schamanin / Wiederherstellung

    Grund der Bewerbung:

    Hat Spaß gemacht mit euch den Raid zu erkunden :) Gute Stimmung, nette Leute... was will man mehr? :)

    vg,

    Slainte + Tanajia

    Keine Panik, die haben vorher ein Backup bevor Blizzard irgendetwas verändert.

    Als IT-Fachkraft(tm) kann ich dazu nur sagen: "Famous last Words" :D Wenn der Merge mal live ist, nutzt ein Backup kaum was. Ausser man setzt den/die kompletten Server zurück und alle Spieler verlieren u.U. ihr in der Zwischenzeit erspieltes...

    EDIT:

    Neben den Gilden haben sie wohl auch das AH auf Amanthul geschrottet. Auktionen sind 2 oder 3fach vorhanden obwohl nur einmal eingestellt. Lustigerweise bekommt man bei Abbruch aber das/die Items(s) dann auch 3mal per Post... (O.o)

    Ein breites Grinsen macht sich auf den Gesichtern der bunten Truppe breit als sich der Troß zurück in die Burg aufmacht. Allen voran Slainte, die sich angeregt mit Myraka über die Modalitäten der Gilbenaufnahme unterhällt.

    Draknavash drückt Zeraide im vorbeigehen den noch gut zu Hälfte gefüllten "Wasser-"Schlauch in die Hand "Hier, wenn der Wachdienst zu lnage dauert" sagt er grinsend und verschwindet mit den Anderen in der Burg.

    ==========

    So, unsere 2 Mains haben sich schon mal auf den Weg gemacht und kommen bis heute Abend hoffentlich auf Forscherliga an. Sollen wir jemanden wg. der Aufnahme anflüstern (Wen? Wann?) oder der Einfachheit halber eine Anfrage über den Gildenbrowser stellen? Die Charakternamen sind Sarisu bzw. Tanajia

    Die Abenddämmerung ist bereits hereingebrochen als sich die Gruppe wieder aufmacht die Burg zu verlassen.

    „Was soll das heißen, ich rede zu viel?!“ blafft Slainte die Jägerin an. Sarisu antwortet mit einem „Hmm“ und zuckt mit den Schultern „der Rat kam kaum zu Wort und ...“

    Slainte unterbricht sie „Ich habe lediglich von unseren Errungenschaften berichtet. Und das sind nun mal viele“

    „Ich mag diese vielen Worte nicht!“ grummelt der Ork lautstark hinter Slainte „Wenig Worte, viel Kampf, das mag ich! Wie lange kann es dauern bis...“

    „Draknavash! Hör auf zu fragen! Sie sagten sie müssen sich beraten! Das dauert eben!“

    Mit einem lauten „Hmpf!“ packt der Ork einen Wasserschlauch aus, und bietet ihn Slainte an die sich angewidert wegdreht. Schulterzuckend nimmt Draknavash einen kräftigen Schluck. Dann geht er zu der Trollfrau am Burgtor hinüber.

    „Wachdienst, hm? Draknavash mag Wachdienst! Wenig Worte, manchmal Kampf!“ mit einem Grinsen streckt ihr er den Wasserschlauch, der verdächtig nach Branntwein riecht, entgegen