Beiträge von Gonku

    Wort zum Sonntag....

    Doktor: Sie haben 4 Minuten zu leben

    Ich: Bitte spielen Sie Solway Firth

    Doktor: Aber es sind 6 Minuten

    Gott: es ist ok

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Forum liest es sich so als wäre unser merge abgebrochen worden.

    Amanthul haben sie gemacht, dort sind aber alle Gilden weg ?

    Aktuell keine offiziellen Statements zu irgendwas, nur Userinfo

    muß ich leider bestätigen, habe / hatte dort auf Alliseite meine eigene Gilde....wech =O

    Meine Frage besteht darin, sind die GS 460 der Weisheit letzter Schluß ?

    Folgendes, rein Termintechnisch bekomme ich das wohl eher am Freitag gebacken, hab nach Jahren des exzessiven zockens und nach Scheidung das RL wieder für mich entdeckt und soll es auch bleiben, wenn nicht is, is halt nicht ;) ( SG X wäre mit Mittwoch und Sonntag perfekt für mich 8o, nee Quatsch ).

    Bin die letzten Jahre mehr oder weniger Solo unterwegs gewesen, LFR hat meinen Ansprüchen genüge getan. Und mit der Zeit wird der etwas fade.

    Kurzum, würde auf biegen und brechen...Fraktions und Serverwechsel 8o mit der Lieblingseule auf 456 kommen, Hals 89 Umhang 500 / 80.

    Gonku hätte atm. nur 453 auf der Uhr

    Gonku

    Kurz noch watt zu mir.

    Eventuell werden mich noch einige kennen. Gonko, Ximus, Canigula etc. Denn Die Garde war schonmal zu Zeiten von Cata und Pandaria mein zuhause.

    Das Wort zum Sonntag...meine persöhnliche Drummerquenn, nicht zu verwechseln mit Dramaquenn 8o

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Devil in I, mal anders

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da werden Erinnerungen an Shurrik ;) wach

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.