Was lange währt....
Nun haben wir den Überrest endlich zur Aufgabe gezwungen.
Sehr gut Pirscher!WoWScrnShot_101221_222147.jpg
Was lange währt....
Nun haben wir den Überrest endlich zur Aufgabe gezwungen.
Sehr gut Pirscher!WoWScrnShot_101221_222147.jpg
Leider muss ich mich auf unbestimmte Zeit absetzen ... was ich sehr schade finde und bedauere. Bleibt alle gesund und munter Raidies und viel Erfolg Euch allen!
Ich hab gesehen, dass Du für Dienstag noch angemeldet bist. Da Heilerknappheit herrscht müsste ich wissen, ob Du da auch schon nicht mehr zur Verfügung stehst.
Vielleicht ist statt Randoms auch die ein oder andere Unterstützung aus der Gilde willkommen?
Na, auf jeden Fall!
Wir hatten ja schon angekündigt, dass wir Sylvanas gerne, zumindest in NHC, legen wollen. Hierzu müssten wir einen Tag bestimmen.
Bitte stimmt daher hier ab, an welchem Tag ihr am besten könnt.
Wir füllen dann ggf. mit Randoms aus.
Freitag und Samstag stehen zur Auswahl.
Hey Kröte,
hab es eben gelesen. Das geht natürlich vor. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.^^
Hi. Mir fehlen noch VZs. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich die richtigen Steine habe. Finde die Guides verwirrend. 😵
ACHTUNG!
Ab sofort ist die NHC ID frei! Bedeutet, wenn ihr mit euren Chars in einem anderen Raid mitgehen möchtet, ist das für NHC in Ordnung.
Haltet nur bitte die HC ID frei.
Walter und ich sind bereits diese ID NHC die ersten Bosse gegangen. Das soll natürlich auch für euch gelten.
Die Abstimmung sieht fast danach aus, dass die Nr. 1 gewinnt.
Hallo zusammen,
hier nun die Abstimmung, wie wir die weiteren IDs gestalten werden, bis NHC sitzt (idealerweise clear ist).
So, wie die Umfrage zeigt, bleibt es beim Dienstag.
Alles klar!
Venture Plan kenn ich gar nicht. Ist das Addon besser, als MissionHelper?
Alles klar.
Danke Dir!
Der Wächter und Roh'Kalo haben das Zeitliche gesegnet. Das erste Mal gegenübergestanden, und sie haben es nicht überlebt.
So muss das sein!
Hallo zusammen,
wie bereits letzten Dienstan angekündigt, hier die Infos, wie es weiter geht.
Rerolls sind jetzt nicht mehr möglich. Wir wollen nun zu einer Gruppe zusammenwachsen. Weitere Veränderungen wären da hinderlich. Jeder sollte sich mit der Klasse, in welcher er mitkämpft identifizieren können. Und dann klappt es auch mit dem Zusammenspiel.
Ich finde ja sowieso, dass wir da super sind, aber Luft nach oben ist immer.
Wir werden ab sofort im Wechsel mit neuer ID starten oder verlängern. Ziel ist es, auf NHC zu clearen.
Sobald Sylvanas auf NHC liegt, werden wir HC gehen.
Bei HC ist folgendes zu beachten:
- Ausnahmslose Buffpflicht inkl. Verstärkungsrunen,
- Verzauberungen werden kontrolliert. Wer nicht verzaubert ist, kann nicht mit, es sei denn, er sorgt direkt für Abhilfe,
- Bei schwierigen Bossen oder Bossen, die uns drohen zu zermürben, werden wir Vantusrunen einsetzen. Hierfür können Kräuter oder Tinten (für eine Rune benötigt man 10 Leuchtende Tinte, 10 Umbraltinte und 1 Stille Tinte ) gerne auch jetzt schon an Szeska gegeben werden.
Den ersten Schwung Runen werde ich bis dahin fertig haben, danach sind Kräuter-/Tintenspenden an Sindriana (meine Inschriftenkundlerin), alternativ an Szeska erbeten,
- Wir werden auf HC so vorgehen, dass wir dreimal von vorne starten werden und ab dann wieder im Wechsel.
Ziel soll sein, mindestens 8 Bosse HC zu legen. Die letzten beiden wären natürlich das Sahnehäubchen, aber dafür müssen wir gear- und schadenstechnisch noch besser werden.
Wir schaffen das!
Viele Grüße
Szeska und Nachtvogel
So wie es aussieht, bleibt es bei Dienstag.
Ich werde die Umfrage am Montag, 09.08. schließen. Bis dahin haben die, die noch nicht abgestimmt haben, die Gelegenheit.
Auch der Leidensschmied ist Geschichte! Fast im First Try!
Weiter so, Pirscher!
Der Überrest von Ner'zhul ist nun noch nichtmal mehr ein Überrest.
Super!
Frage. Mir wären zwei Raidtage von den Dreien recht und gut - kann aber nur einen wählen.
Ja, das ist Absicht. Sonst hab ich kein eindeutiges Ergebnis.^^
Es ist immer mal wieder aus verschiedenen Ecken das Thema aufgekommen, den Raidtag zu verschieben.
Das möchte ich natürlich nicht allein entscheiden, da ja möglichst alle an diesem Tag mitgehen können sollten. Daher habe ich hier mal eine Umfrage gestartet mit drei Tagen zur Auswahl, sodass ihr auch für einen entscheiden könnt.
Jenachdem wie das Ergebnis ausfällt, schaue ich dann, wie ich weiter verfahre.
Unser erster Abend im Sanktum der Herrschaft hat vier Bossen das Leben gekostet.
Ihr ward super! Weiter so!
Tarragrue
Das Auge des Kerkermeisters
Die Neun
Seelenfetzer Dormazain