Infos für das weitere Vorgehen im Sanktum

  • Hallo zusammen,

    wie bereits letzten Dienstan angekündigt, hier die Infos, wie es weiter geht.

    Rerolls sind jetzt nicht mehr möglich. Wir wollen nun zu einer Gruppe zusammenwachsen. Weitere Veränderungen wären da hinderlich. Jeder sollte sich mit der Klasse, in welcher er mitkämpft identifizieren können. Und dann klappt es auch mit dem Zusammenspiel. :)

    Ich finde ja sowieso, dass wir da super sind, aber Luft nach oben ist immer. ;)

    Wir werden ab sofort im Wechsel mit neuer ID starten oder verlängern. Ziel ist es, auf NHC zu clearen.

    Sobald Sylvanas auf NHC liegt, werden wir HC gehen.

    Bei HC ist folgendes zu beachten:

    - Ausnahmslose Buffpflicht inkl. Verstärkungsrunen,

    - Verzauberungen werden kontrolliert. Wer nicht verzaubert ist, kann nicht mit, es sei denn, er sorgt direkt für Abhilfe,

    - Bei schwierigen Bossen oder Bossen, die uns drohen zu zermürben, werden wir Vantusrunen einsetzen. Hierfür können Kräuter oder Tinten (für eine Rune benötigt man 10 Leuchtende Tinte, 10 Umbraltinte und 1 Stille Tinte ) gerne auch jetzt schon an Szeska gegeben werden.

    Den ersten Schwung Runen werde ich bis dahin fertig haben, danach sind Kräuter-/Tintenspenden an Sindriana (meine Inschriftenkundlerin), alternativ an Szeska erbeten,

    - Wir werden auf HC so vorgehen, dass wir dreimal von vorne starten werden und ab dann wieder im Wechsel.

    Ziel soll sein, mindestens 8 Bosse HC zu legen. Die letzten beiden wären natürlich das Sahnehäubchen, aber dafür müssen wir gear- und schadenstechnisch noch besser werden.

    Wir schaffen das! :)

    Viele Grüße

    Szeska und Nachtvogel

    Sinu a'manore

    2 Mal editiert, zuletzt von Szeska (7. August 2021 um 08:40)

  • Kleines Feedback - auch zum gestrigen Abend.

    Finde es toll, wie die Gruppe sich Boss für Boss gemeinsam im Team erarbeitet. Der erste Try ist logischerweise meist etwas chaotisch, jeder muss seine Stelle, seinen Platz finden, man muss schauen, wann die CDs am besten sitzen und erst mal am eigenen Spieler-Leib die Mechaniken erfahren haben. Aber mit jedem weiteren Try werden die Boss Prozente weniger.

    Toll finde ich dabei, die Team Arbeit. Taktiken werden besprochen und Spieler/innen bringen sich ein und geben selbst Verbesserungsvorschläge. Das bedeutet - Ihr setzt nicht stur Taktiken um - jeder überlegt sich - was könnten wir besser machen - wie könnte es besser gehen. Und auch - wie gestern am letzten Boss gesehen - finde ich ganz toll, dass man sich Gegenseitig hilft und unterstützt. Als Mechanik bedingt mal jemand nicht seiner Aufgabe nachkommen konnte - waren sofort Andere bereit den Part zu unternehmen. Man hat deutlich gespürt - da fährt niemand sein Ding durch - da will jeder für das Team einen Beitrag leisten.

    Finde ich toll - muss man ja auch mal loben.

    Natürlich wird es auch Bosse und Abende geben, die nicht so erfolgreich ablaufen werden wie gestern. Aber dennoch - wichtig ist da als Gemeinschaft einen Raid Abend zu erleben. Als Team werden wir bei Bossen scheitern, als Team werden wir auch viele Bosse bezwingen.


    Danke nochmals.

    Nebelkröte / Jörg

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.