Da der Lernraid die nächsten drei Wochen ausfällt haben wir als Alternative für die nächsten Samstags Abend Mythisch Plus angesetzt.
Einladung wie gewohnt durch Necro im Kalender.
Da der Lernraid die nächsten drei Wochen ausfällt haben wir als Alternative für die nächsten Samstags Abend Mythisch Plus angesetzt.
Einladung wie gewohnt durch Necro im Kalender.
Hallo,
Ich muss den Raid heute Abend wegen Mangel an Anmeldungen und so dem Mangel an Tanks und Heilern absagen.
Liebe Grüße Euer Flummi
Hallo zusammen,
ich melde mich für heute abend ab, da wir bei meinen Großeltern zum Grillen und Fußball schauen sind und da weiß ich nicht wann ich nach Hausee komme.
Viel Erfolg heute Abend
Liebe Grüße euer Flummi
Hier eine Meldung aus der zweiten Gruppe
Ich war in der zweiten Gruppe, wo wir erst Spitzen des Aufstiegs HC gelaufen sind, weil ich mich mit meinem Paladin Tank ausprobieren wollte. Es hat gut funktioniert aber ich habe mich trotzdem dazu entschieden mit meinem DH mitzugehen. Mit meinem DH sind wir Nebel M0 gelaufen, dass jeder einen Schlüsselstein hatte. Es kam ein Spitzen des Aufstiegs +2 raus den wir dann im Anschluss noch gelaufen sind und ihn auch Intime geschafft haben.
Mir hat der Abend richtig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal
Ich habe mich jetzt für den Hexenmeister entschieden, mit dem ich mitkommen werde.
ich würde als DD mitgehen Klasse folgt, bin noch am ausprobieren.
Ich würde auch gerne mitkommen
Hals 81
Umhang 14
GS 460
NHC 9/12
Umsonst?!?!? Jawollo ... bin dabei!