Ja, ich weiß, noch n Ally, aber ich finde diese Kombi einfach so herrlich ultimativ "widersprüchlich":
Lichtgeschmiedete Draenei-Pala mit DK T10-hc und Schattengram
Beiträge von Liena
-
-
T20 sieht auch an N8geborenen echt gut aus
-
-
Meine aktuellen Lieblingsmogs
-
Auch net schlecht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da fällt mir ad hoc auf dass 3xJäger, Eule, Monk und 3xSchurken komplett fehlen, und da überhaupt kein Ranking vorgenommen wurde, sondern einfach nur die Zahlen extrem unübersichtlich aufgelistet sind. Finde den Artikel leider echt schlecht.
Ich habe grundsätzlich schlechte Erfahrungen mit 4fansites gemacht, daher überrascht mich das nicht, abwarten...
-
Oder
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Niemals! Steinigt ihn! Hehe 😝
Trau dich doch
Nun ist es offiziell, Pre-Patch kommt am 13.10.und SL dann "später dieses Jahr"
Ja, leider... Oder vielleicht ist es auch nicht schlecht, dann kommt SL wenigstens nicht so unfertig auf den Markt wie BfA
-
-
14.09. Is durch!
Ich glaube das ist nur Tippfehler und er meint14.10.2020
Richtig, meinte ich, soll vorkommen, dass man sich mal vertippt
-
Tja, so wie es aussieht, kommt der Patch u. U. erst am 14.10.2020...
Quelle:
*zur Lupe greift* Aaaah, jetzt kann man was erahnen!