RP-Event Weihnachtsfeier 2012

  • Hallo zusammen!

    Es ist nur eine Idee von mir,aber mal sehn ob ich sie gut verkaufen kann hier.

    Was haltet ihr davon,wenn man so am 15. oder 16.12. eine Weihnachtsfeier machen würde?

    Wenn man weiss wieviel kommen könnte man ja so eine Art krabbelsack machen ( jeder sollte natürlich ein geschenck in den Sack tun der kommt)

    Das man sich dann irgendwo trifft und einen schönen Abend mit Speis und trank hat.

    So nun dürft ihr eure kommentare dazu geben.Wie schon am Anfang geschrieben ist es nur eine idee von mir. :)

    LG Tina

    Einmal editiert, zuletzt von Isa (7. Mai 2013 um 15:10)

  • Hey :)

    wir haben ja schon kurz darüber gesprochen: ich finde die idee echt gut und es würde mich freuen, wenn es so etwas geben würde und du das in die hand nehmen möchtest.
    was das datum betrifft: meinetwegen muss es nicht unbedingt ein WE sein, es kann auch an einem wochentag mal 19.30 rum sein, am besten einer wo auch nicht geraidet wird.
    als zusätzlichen diskussionsbeitrag möchte ich auch in den raum werfen, dass wir das ganze ja nicht gildenintern machen müssen, sondern evtl. auch ic-freunde und bekannte/verbündete einladen können.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • terminfestlegung auf 22.12.12 17.00 in der ewigen warte in winterquell.

    jeder soll bitte ein blau eingepacktes geschenk mitbringen, welches dann als wichtelgeschenk verteilt wird.

    es ist ein einlass und türsteher geplant, bedienung der gäste mit speis und trank, und wer interessiert ist einen kleinen punkt im programm mit einzubringen, der möge sich bei nhur melden. planungen dazu laufen noch ;)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

    Einmal editiert, zuletzt von Isa (2. Dezember 2012 um 22:24)

  • Unsere Gästeliste:
    Gontojo Corp. 4-5 Gäste
    Hüter der Erde 1-2 Gäste
    Frostbann 6-10 Gäste
    Bewahrer des Augenblicks 2-4 Gäste
    ...weitere Anfragen stehen noch aus ;)


    Programmpunkte bisher:
    - Glühwein wetttrinken
    - Rehntierwettrennen
    - Schneeballschlacht

    Weitere Ideen zum Programm sind herzlich willkommen und bitte an Nhur heran zu tragen.

    Danke! :)
    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • wie wars? wer war alles da? lief alles gut? bis wann gings denn? bilder? logs? :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • habe positive reaktionen von Bradoc,Gonto und Mü bekommen.
    die bilder werde ich so schnell es geht hochladen und posten.
    Vielleicht könnte man auch ein Osterevent machen? :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nansehie (27. Dezember 2012 um 18:28)