Hallo Gardisten und Mitstreiter,
gestern hat Mario seinen Raidleiterposten aus zeitlichen Gründen aufgeben müssen. Wir wünschen ihm alles Gute und weniger Stress!
Jetzt ist ein Raidleiterplatz frei geworden! Wir brauchen dringend Unterstützung!
Was wir suchen? Einen dritten Spieler in unserem Team.
Deine Aufgaben:
- Unterstützung bei den Aktualisierungen im Forum (Aufgabenteilung mit mir)
- Raideinladungen (Aufgabenteilung mit mir)
- Betreuung der Raidmember (bei Fragen und Klassenunsicherheiten, besonders im Bereich der DDs); hier hast du natürlich auch Unterstützung von uns
- Vertretung (wenn ich keine Zeit habe) oder Mitteilnahme bei der Raidleitersitzung
- Erklärbärvertretung, wenn Chris ausfällt (die Raidtaktiken sind dir durch anderweitige Raids oder Guides bekannt)
- Aktualisierungen der Community mitteilen und die Pflege der Mitgliederliste (möglichst wenig Karteileichen) (Hier hast du auch Unterstützung von uns)
Dein Profil:
- du bist kein Ja- Sager und vertrittst und kommunizierst in unserem Dreiergespann deine Gedanken. Wir sammeln gerne Ideen und reflektieren bis wir zu einem gemeinsamen Ergebnis kommen.
- du bist teamfähig: Feste Entschlüsse bitte in Absprache mit uns, wir halten es genauso
- Geduld, Empathie und Toleranz: Du unterstützt mit dem Raidposten auch Member, die sonst vielleicht nicht die Gelegenheit haben zu Raiden. Aus den unterschiedlichsten Gründen.
- du hast Erfahrung mit unterschiedlichen Klassen oder kannst dir ein Grundwissen aneignen. Das ist meistens schon gegeben, wenn du Wow bereits länger spielst
- Klassenverständnis
- Aktivität in Wow
- du raidest mit
- du hast genug Zeit für den Posten
Wir bieten:
- ein dynamisches Duo, mit dir Trio
- Engagement
- du wirst mit den Aufgaben nicht alleine gelassen!
- schnellere Kommunikation auch durch eine Whats App- Gruppe
Traust du dir das zu und hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Meld dich ganz informell bei uns und wir beantworten dir deine Fragen in einem TS-Gespräch!
Liebe Grüße und bis bald!
Chris und Silvia