Raidleiter/in gesucht!

  • Hallo Gardisten und Mitstreiter,

    gestern hat Mario seinen Raidleiterposten aus zeitlichen Gründen aufgeben müssen. Wir wünschen ihm alles Gute und weniger Stress! <3

    Jetzt ist ein Raidleiterplatz frei geworden! Wir brauchen dringend Unterstützung!

    Was wir suchen? Einen dritten Spieler in unserem Team.

    Deine Aufgaben:

    - Unterstützung bei den Aktualisierungen im Forum (Aufgabenteilung mit mir)

    - Raideinladungen (Aufgabenteilung mit mir)

    - Betreuung der Raidmember (bei Fragen und Klassenunsicherheiten, besonders im Bereich der DDs); hier hast du natürlich auch Unterstützung von uns

    - Vertretung (wenn ich keine Zeit habe) oder Mitteilnahme bei der Raidleitersitzung

    - Erklärbärvertretung, wenn Chris ausfällt (die Raidtaktiken sind dir durch anderweitige Raids oder Guides bekannt)

    - Aktualisierungen der Community mitteilen und die Pflege der Mitgliederliste (möglichst wenig Karteileichen) (Hier hast du auch Unterstützung von uns)

    Dein Profil:

    - du bist kein Ja- Sager und vertrittst und kommunizierst in unserem Dreiergespann deine Gedanken. Wir sammeln gerne Ideen und reflektieren bis wir zu einem gemeinsamen Ergebnis kommen.

    - du bist teamfähig: Feste Entschlüsse bitte in Absprache mit uns, wir halten es genauso

    - Geduld, Empathie und Toleranz: Du unterstützt mit dem Raidposten auch Member, die sonst vielleicht nicht die Gelegenheit haben zu Raiden. Aus den unterschiedlichsten Gründen.

    - du hast Erfahrung mit unterschiedlichen Klassen oder kannst dir ein Grundwissen aneignen. Das ist meistens schon gegeben, wenn du Wow bereits länger spielst

    - Klassenverständnis

    - Aktivität in Wow

    - du raidest mit

    - du hast genug Zeit für den Posten


    Wir bieten:

    - ein dynamisches Duo, mit dir Trio

    - Engagement

    - du wirst mit den Aufgaben nicht alleine gelassen!

    - schnellere Kommunikation auch durch eine Whats App- Gruppe

    Traust du dir das zu und hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Meld dich ganz informell bei uns und wir beantworten dir deine Fragen in einem TS-Gespräch! :S

    Liebe Grüße und bis bald!

    Chris und Silvia

    Einmal editiert, zuletzt von Nurija (23. November 2023 um 17:28)