Hallo Gardisten und Mitstreiter,
gestern hat Mario seinen Raidleiterposten aus zeitlichen Gründen aufgeben müssen. Wir wünschen ihm alles Gute und weniger Stress! ![]()
Jetzt ist ein Raidleiterplatz frei geworden! Wir brauchen dringend Unterstützung!
Was wir suchen? Einen dritten Spieler in unserem Team.
Deine Aufgaben:
- Unterstützung bei den Aktualisierungen im Forum (Aufgabenteilung mit mir)
- Raideinladungen (Aufgabenteilung mit mir)
- Betreuung der Raidmember (bei Fragen und Klassenunsicherheiten, besonders im Bereich der DDs); hier hast du natürlich auch Unterstützung von uns
- Vertretung (wenn ich keine Zeit habe) oder Mitteilnahme bei der Raidleitersitzung
- Erklärbärvertretung, wenn Chris ausfällt (die Raidtaktiken sind dir durch anderweitige Raids oder Guides bekannt)
- Aktualisierungen der Community mitteilen und die Pflege der Mitgliederliste (möglichst wenig Karteileichen) (Hier hast du auch Unterstützung von uns)
Dein Profil:
- du bist kein Ja- Sager und vertrittst und kommunizierst in unserem Dreiergespann deine Gedanken. Wir sammeln gerne Ideen und reflektieren bis wir zu einem gemeinsamen Ergebnis kommen.
- du bist teamfähig: Feste Entschlüsse bitte in Absprache mit uns, wir halten es genauso
- Geduld, Empathie und Toleranz: Du unterstützt mit dem Raidposten auch Member, die sonst vielleicht nicht die Gelegenheit haben zu Raiden. Aus den unterschiedlichsten Gründen.
- du hast Erfahrung mit unterschiedlichen Klassen oder kannst dir ein Grundwissen aneignen. Das ist meistens schon gegeben, wenn du Wow bereits länger spielst
- Klassenverständnis
- Aktivität in Wow
- du raidest mit
- du hast genug Zeit für den Posten
Wir bieten:
- ein dynamisches Duo, mit dir Trio
- Engagement
- du wirst mit den Aufgaben nicht alleine gelassen!
- schnellere Kommunikation auch durch eine Whats App- Gruppe
Traust du dir das zu und hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Meld dich ganz informell bei uns und wir beantworten dir deine Fragen in einem TS-Gespräch! ![]()
Liebe Grüße und bis bald!
Chris und Silvia