Bewerbung für die Gilde Sylvanas Garde

  • Hallo Liebes Admin Team,

    ich bin der Leon 23 Jahre und Bewerbe mich hiermit für eure Gilde mit dem Schwerpunkt Raid und M+.

    Ich Spiele einen Resto Druid mit einem Gearscore von 384 möchte diesen gerne zu meinem Main ernennen. Mein aktueller Main ist ein MM Hunter mit 438Gs 2,2K rio und 3/9M im Aberrus.
    WoW spiele ich seid 10Jahren und werde dies auch nicht unterlassen :) . es macht mehr spass wenn man eine Gilde hat die viel zusammen macht und auch gut am Lachen sind.

    ich freue mich auf eine Antwort von euch. Gerne auch auf BattleNet. Meliodas#22379

    Mfg Leon

  • Dann sind Ragnar, Caladrier und ich deine Ansprechpartner für den Raid. 😉

    Wir können uns gerne einmal im TS unterhalten. Wir raiden samstags. Am 11.11.23 haben wir um 20 Uhr das Vorgespräch für den nächsten Content. Da dann die meisten aus dem Raid teilnehmen, wäre ein persönliches Gespräch vorher wahrscheinlich ganz gut. So kannst du uns schon einmal kennen lernen. Vielleicht sehen wir uns ja im Spiel. 🙃

  • Da ich eine kleine Tochter habe, kann ich leider nicht garantieren, dass ich da sein kann. Bei Sanilor bist du aber in guten Händen.

    Ich kann eher abends ab 20 Uhr. Sanilor ist Offi und kann dir bezüglich der Gilde alle Fragen beantworten. 😊

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.