Namen Meines Schurken "TheJoker"

  • Mein Schurke kam eigentlich nur durch einen Zufall zu stande ,allerdings gibt es einen bekannten Schurken mit dem Namen "The Joker" in der fiktiven Welt von Batman, der möglicherweise eine Inspiration für meinen Schurken war.

    In der Batman-Serie ist "The Joker" der Erzfeind des Dunklen Ritters.

    Er ist bekannt für sein gruseliges Aussehen und seine Manierismen sowie für seine Fähigkeit, komplexe Pläne zu schmieden und Verbrechen zu planen.

    In einigen Geschichten wird seine Herkunftsgeschichte erzählt, in der er ein ehemaliger Comedian namens Jack Napier war, der in ein Fass Chemikalien fiel und dadurch zu dem verrückten, kriminellen Charakter wurde, den wir als The Joker kennen.


    Vielen dank euer Schurke "TheJoker" :evil:

  • Hi,

    hast du mit deinem Schurken das Event vor den Toren von Eiskrone mitgemacht? Irgendwie mußte ich an den alten Apotheka denken als ich deine Geschichte las <X ;)

  • Du umreißt die Story des Jokers aus Batman. Das ist für mich keine Charaktergeschichte für einen WoW Char, sorry.

    Zudem ist dein Charname ein zusammengesetztes Wort mit dem "the" davor. Dies ist sogar gemäß Blizzard für RP-Realms ungeeignet:


    Zitat

    World of Warcraft Role Play (RP) realms are intended to provide players with an added level of immersion in the game world and must avoid being disruptive to the world. Examples of common unacceptable or disruptive RP names include (but are not limited to):

    • Non-medieval or non-fantasy names (For example: Slipnslide, Robotman, Discoinferno)
    • Names that reference well known people, characters, brands, places, or icons (For example: Britneyspears, Austinpowers, Mcdonalds, Georgewashington, Newyork)
    • Names that consist of multiple words (For example: Inyourface, Welovebeef, Howareyou, Sixtyseventy)

    (Quelle https://eu.battle.net/support/en/article/135764)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.