Bal'a dash, malanore,
ich bin Gwendolynn, eine Blutelfe, die schon seit langer Zeit in Azeroth ihre Heimat gefunden hat. Ich werde von Christian gespielt. Der macht das schon genauso lange, ist Familienvater, hat drei Kinder, (noch) 2 Hunde, und will mit mir in Raids, Dungeons, und bei allem was nach Abenteuer riecht, unterwegs sein. Warum ich Gwendolynn (Freunde nennen mich natürlich Gwen) heiße? Vermutlich weil Christian den Namen mag
Ich möchte Euch von einem Moment erzählen, den ich vor langer Zeit in Undercity erlebt habe. Als Sylvanas dort noch regierte, und Arthas gerade den Thron des Lich King bestiegen hatte. Als frisch gebackene Heldin aus Silvermoon, gerade den Ghostlands entkommen, hatte ich eine Audienz bei Sylvanas. Ich stand vor ihr, in diesem dunklen Thronraum in Undercity, schaute sie von als kleines junges Ding, das ich war, von unten an, und wusste, dass ich ihr für immer beistehen würde.
Selbst in ihren dunklen Zeiten habe ich diesen Glauben nie verloren. Wo also, das frage ich Euch, bin ich besser aufgehoben, als in Sylvanas Garde? Es wäre mir eine Ehre, den Glauben an meine Heldin mit Euch zusammen weiter hoch zu halten und mit Euch zu kämpfen.
Oh, vergass ich zu erwähnen, das ich mich den Hexenkünsten verschworen habe? Ich bin eine Hexenmeisterin der Dämonen.
Selama ashal'anore,
Gwen.