Bewerbung von Gwendolynn

  • Bal'a dash, malanore,

    ich bin Gwendolynn, eine Blutelfe, die schon seit langer Zeit in Azeroth ihre Heimat gefunden hat. Ich werde von Christian gespielt. Der macht das schon genauso lange, ist Familienvater, hat drei Kinder, (noch) 2 Hunde, und will mit mir in Raids, Dungeons, und bei allem was nach Abenteuer riecht, unterwegs sein. Warum ich Gwendolynn (Freunde nennen mich natürlich Gwen) heiße? Vermutlich weil Christian den Namen mag ;)

    Ich möchte Euch von einem Moment erzählen, den ich vor langer Zeit in Undercity erlebt habe. Als Sylvanas dort noch regierte, und Arthas gerade den Thron des Lich King bestiegen hatte. Als frisch gebackene Heldin aus Silvermoon, gerade den Ghostlands entkommen, hatte ich eine Audienz bei Sylvanas. Ich stand vor ihr, in diesem dunklen Thronraum in Undercity, schaute sie von als kleines junges Ding, das ich war, von unten an, und wusste, dass ich ihr für immer beistehen würde.

    Selbst in ihren dunklen Zeiten habe ich diesen Glauben nie verloren. Wo also, das frage ich Euch, bin ich besser aufgehoben, als in Sylvanas Garde? Es wäre mir eine Ehre, den Glauben an meine Heldin mit Euch zusammen weiter hoch zu halten und mit Euch zu kämpfen.

    Oh, vergass ich zu erwähnen, das ich mich den Hexenkünsten verschworen habe? Ich bin eine Hexenmeisterin der Dämonen.

    Selama ashal'anore,

    Gwen.

  • Isa 5. März 2023 um 10:40

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Isa 5. März 2023 um 10:40

    Hat das Label Gilde hinzugefügt.
  • *das leichte Kratzen von Drachenkrallen und -schuppen auf dem Steinboden in der großen Halle von Burg Schattenfang verschwindet und wird durch den hallenden Tritt von Kettenstiefeln ersetzt, als die Dracthyr ihr Antlitz annimmt*

    Grüße Gwendolynn von den Sin'dorei,

    ich möchte mich zunächst vorstellen, mein Name ist Vallyragosa und mir obliegt als Exekutorin die Verantwortung über die Schlachtzugsgruppe "Dunkelläufer" und danke euch für Euer Interesse an unserer Gilde. Über das Allgemeine in Sachen Gildenbeitritt wird sich Hochexekutor Sanilor noch mit euch in Verbindung setzen.

    Allerdings wäre es vorab interessant zu erfahren, welche Ziele Ihr langfristig zu erreichen gedenkt. *Umkreist die Elfe bei diesen Worten in nicht respektlosem Abstand und mustert sie eindringlich*

    Hallo Christian, danke für die schöne Bewerbung :)

    Für Details wird man dich noch zu einem TS-Gespräch einladen, bis dahin hab bitte noch ein wenig Geduld

    Bedenke stets sehr gut, um was du bittest, denn es könnte dir gewährt werden!

  • *lächelt verhalten und folgt dem Blick abschätzend*

    Vallyragosa - Sinu a'manore. Ich bin... erfreut!

    *blickt sich um*

    Schattenfang. Mein erstes Abenteuer, vor sehr langer Zeit. Und es duftet nach Liebe in der Luft.

    *schaut mit einem leichten Zucken in der rechten Ohrspitze langsamen zurück zu Vallyragosa*

    Mein Ihr nicht auch?

    :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.