Ankündigungen/Bekanntmachungen

• Achtung, Achtung:

Vorerst ist keine Raidsteuer fällig!

Dies bleibt dank einer großzügigen Spende unverändert, danke hierfür nochmal! :)

Daneben noch ein paar Anmerkungen zu gestern:

Ich freue mich, dass wir unser Ergebnis von letzter ID egalisieren konnten und uns auch schon an Zskarn wagten.

Zum Thema Lootverteilung bitte ich zunächst um Entschuldigung, da das wohl ein wenig wirr lief. Wer eine andere Rolle ggf. wahrzunehmen gedenkt und daher mit /rnd 50 ein entsprechendes Item erwürfelt hat nach wie vor seinen Anspruch bei einem Gegenstand für seine Primärskillung!

Habt einen schönen Tag und lasst uns morgen Zskarn in die ewigen Jagdgründe befördern!

• Eine dringende Bitte an alle Raidteilnehmer:

Bitte bearbeitet eure Kalendereinträge! Wenn ihr dabei nicht wisst, ob ihr könnt oder nicht oder später kommt, stellt es auf "Vorläufig" aber tut's, danke!

• Liebe Dunkelläufer,

ich habe ein paar wichtige Infos für euch:

a) wie an anderer Stelle ja bekanntgegeben wird vorerst nur noch freitags geraidet, entweder mit Skip oder Verlängerung. Aber dann strengt euch an!

b) wenn wir den Erfolg "aotc" oder kurz curve dann haben, schauen wir uns doch mal den mythischen Content an

c) für diejenigen von euch, die Fragmente der Wyrmwappen noch brauchen der Tipp, lauft lieber 11er-Schlüsselsteine und versucht nicht auf Krampf, höhere zu schaffen.

d) vorerst ist weiterhin keine Raidsteuer fällig, Spenden aber gerne gesehen!

Beste Grüße

Die Raidleitung

• Hallo Dunkelläufer,

zunächst muss ich meine Enttäuschung darüber ausdrücken, dass wir wieder auf Schützenhilfe aus der SG-X angewiesen waren, noch mehr aber darüber, dass bei nur ein paar Leuten der Curve-Erfolg erschien, aber sei's drum.

Ja, die Luft ist raus, trotzdem bitte ich darum, noch 1-2 Raids zumindest zu laufen, um ein paar potentielle Neuzugänge (besser) kennenlernen zu können. ;)

Daneben sei schon mal gesagt, dass es eine Überarbeitung des Konzeptes geben wird, dazu später an anderer Stelle mehr.

In diesem Sinne noch einen schönen (Feier-)Tag

Eure Raidleitung