• Kurzfristig was dazwischen gekommen, und kein Zugang zum Spiel? Dann einfach hier kurz abmelden für den Raidabend :)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hallo zusammen,

    Da meine Eltern jetzt doch schon Morgen zu Besuch kommen und meine Planung komplett hinfällig wird. Würde ich euch hier einmal Bescheid geben, dass sich keiner wundert, wo er denn steckt.

    Wann ich in der nächsten Zeit (21.12.2022- 01.01.2023) On bin, kann ich absolut schlecht sagen, deswegen gehe ich einfach mal auf Vorläufig und schau wie ich online kommen kann.

    Da meine Eltern aber extra 600 km fahren um mich zu Besuchen, mache ich das halt von denen und Ihrer Planung abhängig.

    Nehmt es mir nicht krumm und danke für euer Verständnis.

    Falls wir uns nicht mehr hören, wünsche ich euch frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch.

    Good Loot

  • Ich weiß nicht ob ich diese Woche mitraiden kann, ich hab mich wohl bei meiner Schwägerin mit Grippe oder sowas angesteckt. -_-

    Mittwoch und Donnerstag bin ich schon vorläufig, morgen konnte ich leider nicht mehr ändern da der Kalender gesperrt ist.

    Wird sich jeweils am Raidtag zeigen wie es mir geht und dann entscheide ich danach, wird also sehr spontan passieren.

    Merry Crisis und falls man sich nicht mehr im Raid sieht / schreibt / im TS spricht guten Rutsch ins neue Jahr und guten Loot.

    so can you tell me what exactly does freedom mean
    if I'm not free to be as twisted as I wanna be

  • Hallo und auf Wiedersehen,

    für ne arg lange Abschiedsnachricht hab ich den Atem nicht, darum möchte ich mich einfach nur für ein knappes Jahr SGX herzlichst bedanken und wünsch euch alles Gute!
    Euer Lieblings-Fisherman's Friends überdosierer, Ruma

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.