Raidpause der Dunkelläufer

  • Liebe Dunkelläufer,


    leider haben sich auch für den Raid am 14.10. wieder sehr wenige Spieler angemeldet. Daher wird gemäß Rücksprache mit Blackfyre die eigentlich erst ab dem Prepatch geplante Raidpause vorzeitig eingeläutet, sehr schade. :(


    Alles, was sich an Fläschchen etc. noch auf der Raidbank befand wird verkauft und das Gold bis zum Start des ersten Raids in Dragonflight dort "eingefroren".


    Es wird bis zum Start des Addons eine Überarbeitung des Raidkonzeptes geben und diese dann entsprechend hier vorgestellt. Wir haben die eindringliche Bitte an ALLE, dass ihr die Zeit von Prepatch bis Release nutzt, um euch intensiv mit den Änderungen an den Klassen auseinanderzusetzen um euch darauf einzustellen.


    In diesem Sinne grüßt


    eure Raidleitung


    Und nochmal, es ist ab sofort:



    Raidpause

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.