Neue Heimat für meinen DH

  • Hallo liebe Garde :)

    Also ich mach es kurz damit ihr nicht soviel Arbeit habt^^ Also ich bin Aaron und spiele seid WotLk WoW. Ich bin normalerweise sehr oft und lange on, aber da ich zur Zeit eine Weiterbildung mache ist es für mich schwer das beizubehalten. Ich mache hauptsächlich M+ da ich hierbei immer sagen kann das ich nach einer aufhöre, beim Riad is es halt an die Zeit gebunden, was blöd ist gerade Abends da meine kleine Tochter noch nicht wirklich durchschläft. Ich hab ungefähr 10 Chars, Main sind allerdings nur der DH /Tank,DD und Monk-DD,Heal. Wegen meinem Zeitmangel kann ich mich um die anderen nicht kümmern :)

    In erster Linie mag ich einfach nur in eine Gilde wo Leute on sind, die ab und an vl auch ne M+ laufen wollen und wo ein netter Umgang ist. Ich bin neu auf der Horde-Seite. Davor war ich bei SinQiraj hab da auch geraidet, bin ich mit paar Chars immer noch. Und Zeitweise bin ich bei Schwingen mitgelaufen mit meinem Monk Twink.

    Ja also ich helfe auch gerne wenn ich Zeit habe und lauf mit euch M+ :)

    Mein Hauptziel ist einfach ne nette, freundliche Gilde zu haben :)

    Lg Aaron

  • Riokuma 14. Juni 2022 um 14:33

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lieber Aaron,

    wir möchten uns sehr für deine Bewerbung bedanken.

    Gerne kannst du dich in Game bei mir melden und dann lade ich dich zu einem Gespräch in unserem TS ein:)

    Mein Battletag: Hexe#22343

    Ich freue mich, wenn du dich dann melden würdest.

    Mit verfluchten Grüßen

    Hexe Khim

    Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein, nicht immer das zu bekommen was sie manchmal verdienen

  • Hey:)

    herzlich willkommen in unserer Gilde, ganz viel Spaß.

    Lass es krachen in den Instanzen.

    Liebe Grüße

    Hexe Khim

    Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein, nicht immer das zu bekommen was sie manchmal verdienen

  • Herzlich willkommen bei uns :)

    Ich wünsche dir eine tolle Zeit!

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Ahzek Ahríman 18. Juni 2022 um 09:12

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.