Bewerbung für Raid und Gilde

  • Hallo zusammen,


    ich bin Severin 30 Jahre alt und suche wieder eine Semihardcore Gilde zum Raiden.


    Zu mir, ich habe mit BFA Jaina aufgehört und dort CE geraidet (erfolgreich) ich spiele einen Retri Pala mit 4 Set Bonus und gutem Gear.

    Wieder angefangen WoW zu spielen habe ich mit 9.1.5 und SOD habe ich 8/11M geraidet.

    Einen kleinen Log analyse fetisch habe ich ebenfalls und bin stetig auf der Suche nach Verbesserung. Gerne können wir uns mal in einem Gespräch näher kennenlernen.


    Gruß

    Sev

  • Isa

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich grüße Dich herzlich

    Danke für deine Bewerbung für unserer Gilde. Gerne kannst du mich in deinem Battletag hinzufügen und dich melden:)

    Hexe#22343

    Es wäre klasse, wenn wir uns dann im TS etwas unterhalten könnten.

    So verbleibe ich mit zerstörerischen Grüßen

    Hexe Khím

    Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein, nicht immer das zu bekommen was sie manchmal verdienen

  • Hallo Severin :)


    Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gemeinschaft! Leider hast du weder Kontaktdaten noch einen Charnamen hinterlassen.


    Da du sehr explizit CE erwähnst habe ich die Vermutung, dass du einen Raidplatz in unserer mythic-Gruppe suchst. Leider können wir dir zum aktuellen Stand keinen solchen anbieten. Wir haben jedoch auch noch 2 Gruppen, die sich im HC herumtreiben werden.

    Solltest du weiterhin Interesse haben, dann bitte Khim kontaktieren.


    Hab in jedem Fall ein angenehmes Wochenende und eine gute Zeit im Spiel!

    Isa/Ashaiya

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Hallo ihr beiden,


    danke euch erst mal für die schnelle Antwort. Mein Btag ist Severin#1607 Ich habe Khim aber auch schon eine Anfrage gesendet :)


    Gruß


    Sev

  • Ahzek Ahríman

    Hat das Label Raid und Gilde hinzugefügt.
  • Ahzek Ahríman

    Hat das Label wird von HR/Raidleiter bearbeitet hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.