Gildenbewerbung

  • Guten Abend,


    ich Interessiere mich für die Gilde sowie, falls es möglich ist, ein Platz im Raid bereich. Ich hatte bereits ein netten Chat mit Khím. Leider wurde dieser Unterbrochen weil die Arbeit gerufen hat. Seitdem kann ich Khìm leider nicht mehr Ingame erreichen. Gerne würde ich ein Gespräch mit euch im TS führen.


    Kurz zu mir, ich bin Robin 25Jahre Akt und Elektroniker für Betriebstechnik. Ich bin vor ca. einem Monat nach Azeroth zurückgekehrt und Spiele nun Krieger Tank oder auch Rougue. Früher schon bereits relativ Erfolgreich geraidet, also kein neuling in diesem Bereich.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Robin

  • Isa

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lieber Robin,

    Nach dem Gespräch gestern mit Sanilor und mir, herzlich willkommen bei uns in der Gilde.

    Viele schöne Momente und stets nette Mitspieler um dich herum:)

    Liebe Grüße Hexe Khím

    Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein, nicht immer das zu bekommen was sie manchmal verdienen

  • Isa

    Hat das Label von wird von HR/Raidleiter bearbeitet auf Angenommen geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.