sgx Krieger sucht eine herausforderung

  • seid gegrüßt damen und herren


    ich der prestigeträger Brêave suche eine gilde die den mythichen content bestreiten meine erfahrungen sind derzeit noch in mythich bfa und hc sanktum.

    nun kommen wir mal zu der vorstellung :D


    real life

    name: leon

    klasse: elektroniker

    lvl:20


    mainchar:

    name : Brêave- Der zierkel des cenarius

    lvl:60

    gs:241

    meine Spezialisierung: waffen



    twink:

    name Breaave-Die Nachtwache

    Lvl:60

    gs237

    meine Spezialisierung : Vergeltung


    ps: ich bin auch bereit klassen zu wechslen für den raid :D



    Mit freundlichen grüßen

    Brêave ( leon)

  • Isa

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo du!


    Vielen Dank für deine Bewerbung :) Ich halte nach dir Ausschau, damit wir uns mal unterhalten können. Zur Beschleunigung gibts hier auch meinen btag: Isa#----

    Wir hören uns die Tage!


    Viele Grüße

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Wir haben inzwischen miteinander gesprochen. Auch unter Berücksichtigung des fehlenden Setbonus hat uns die Performance leider nicht überzeugt, weshalb wir aktuell keinen Anwärterplatz für unsere Raid anbieten können. Wir sind so verblieben, dass Leon sich damit noch einmal beschäftigt und dann ggf. zu einem späteren Zeitpunkt erneut auf uns zukommt.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.