Elracks Paktwechselguide

  • Paktwechsel für einen Raid:

    Ich würde den Pakt so früh wie möglich wechseln, aber nicht so früh, dass man keine Zeit mehr hat auf Ruhmstufe 35 zu kommen für den nächsten Raidtag. Die wichtigsten Sachen bekommt man bis dahin und die nächsten Stufen bis 40 sind rein kosmetisch, erst mit 41 und höher wird es wieder interessanter.

    Für 42 Ruhmstufen habt man ca. 10 Stunden gebraucht, bei aktuell ca 48 Stufen ist mit 12 Stunden zu rechnen.

    Es ist aber wichtig, dass man nach folgender Reihenfolge levelt:

    Stufe 1-23: Raid, HC-Inis, m0

    Stufe 23-41: Paktkampagne

    Stufe 41-48: 3xCallings, 2xSeelenweekly, Animaweekly, Worldboss

    Dazu muss ich noch sagen, es gibt auch noch weitere Quellen, die sich aber nicht wirklich lohnen. Falls man irgendwas davon mit nimmt, einfach froh sein und wie geplant weitermachen.

    m0 gibt immer anfangs zu 100% eine Stufenaufwertung, haben aber einen Weekly Lockout. Ich würde also für die ersten 23 Stufen zuerst alle m0 machen (8 Stück), dann LFR Castle Nathria machen (10 Ruhmstufen) und den Rest mit HC-Inis auffüllen, die meistens aber nicht immer eine Stufe geben.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.