Mönch DD sucht Gilde

  • Hallo Sylvanas Garde,


    hiermit bewerbe ich mich bei euch um eurer Gilde beitreten zu dürfen.

    Ich heiße Marie, bin 23 Jahre jung und spiele WoW seit 11 Jahren.

    Ich spiele ausschließlich DD's, nehme Kritik gerne an und helfe sehr gerne anderen.

    Aktuell habe ich mit einem Twink 10/10 Nhc und mit meinem Main 9/10 Hc down. Leider findet sich schwer eine Gruppe die einen ohne Curve mal mitnimmt, sonst hätte ich die 10/10 Hc schon lange ^^


    Ich spiele auf dem Server "Die-Nachtwache" und spiele hier noch einige Chars auf 60 hoch.

    Mein Main hat derzeit eine gs von 113 und heißt Lemonpie. Ja ich benenne gerne meine Charaktere nach Essen oder Getränken :D

    Ich bin Mount- und Haustiersammler und helfe auch sehr gerne anderen seltene Mounts zu verschaffen.


    Ich suche eine freundliche, aufgeschlossene und familiäre Gilde, die weiß was sie will und ihre Ziele verfolgt.

    Ich laufe gerne, sofern die Gruppe stimmt und man Spaß hat, M+ aber gehe wesentlich lieber Raiden :D

    Wipen gehört für mich dazu, deswegen würde ich niemals aus meiner M+ raus oder den Raid verlassen.

    Ich bin ebenfalls recht aufgeschlossen aber habe was WoW Gilden angeht auch schon viel Mist erlebt. Ich habe bisher nur Gutes über euch gehört und hoffe das ich die Chance bekomme mal bei euch reinzuschnuppern. Ich würde mich sehr darüber freuen <3


    Liebe Grüße

    Marie

  • Isa

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Marie,


    danke für deine schöne Bewerbung, auch wenn ich glaube, dass sich ein Tippfehler eingeschlichen haben dürfte, denn dein Mainchar hat doch bestimmt GS 213 und nicht 113, oder? ;)


    Und... yay, endlich mal wieder jemand von der Nachtwache! :D Für ein erstes Gespräch darfst du gerne mich (Eidolon#2767) oder auch Ahzek Ahríman (Noridius#2924) bzgl. Teilnahme an einer HC-Raidgruppe adden, auch und gerade in Anbetracht der Tatsache, dass wir derzeit einen Monk suchen. Und auch in Sachen Mount- und Petsammeln würdest du hier durchaus auf deine Kosten kommen, gibt da genug andere "Verrückte".


    Meld dich einfach :)


    LG Micha aka Liena

  • Ahzek Ahríman

    Hat das Label wird von HR/Raidleiter bearbeitet hinzugefügt.
  • Oh Gott ja natürlich meinte ich 213 und nicht 113 :D


    Ich werde dich adden und stehe dann gerne für ein Gespräch zur Verfügung.


    Liebe Grüße

    Marie

  • Ahzek Ahríman

    Hat das Label von wird von HR/Raidleiter bearbeitet auf warte auf Rückmeldung des Spielers geändert.
  • Isa

    Hat das Label warte auf Rückmeldung des Spielers entfernt.