Hallo Sylvanas Garde,
hiermit bewerbe ich mich bei euch um eurer Gilde beitreten zu dürfen.
Ich heiße Marie, bin 23 Jahre jung und spiele WoW seit 11 Jahren.
Ich spiele ausschließlich DD's, nehme Kritik gerne an und helfe sehr gerne anderen.
Aktuell habe ich mit einem Twink 10/10 Nhc und mit meinem Main 9/10 Hc down. Leider findet sich schwer eine Gruppe die einen ohne Curve mal mitnimmt, sonst hätte ich die 10/10 Hc schon lange
Ich spiele auf dem Server "Die-Nachtwache" und spiele hier noch einige Chars auf 60 hoch.
Mein Main hat derzeit eine gs von 113 und heißt Lemonpie. Ja ich benenne gerne meine Charaktere nach Essen oder Getränken
Ich bin Mount- und Haustiersammler und helfe auch sehr gerne anderen seltene Mounts zu verschaffen.
Ich suche eine freundliche, aufgeschlossene und familiäre Gilde, die weiß was sie will und ihre Ziele verfolgt.
Ich laufe gerne, sofern die Gruppe stimmt und man Spaß hat, M+ aber gehe wesentlich lieber Raiden
Wipen gehört für mich dazu, deswegen würde ich niemals aus meiner M+ raus oder den Raid verlassen.
Ich bin ebenfalls recht aufgeschlossen aber habe was WoW Gilden angeht auch schon viel Mist erlebt. Ich habe bisher nur Gutes über euch gehört und hoffe das ich die Chance bekomme mal bei euch reinzuschnuppern. Ich würde mich sehr darüber freuen
Liebe Grüße
Marie