Kurzes Lebenszeichen: Die Eule lebt noch, aber...

  • Hallo liebe Mitgardisten,

    nach längerer Abwesenheit wollte ich mich nur mal kurz melden und hoffe, dass ich im richtigen Forum für sowas gelandet bin.

    Heute hatte ich endlich meine Termin beim Orthopäden bezüglich meines linken Arms, der mich seit Januar ärgert.

    Neben eines Teilrisses einer Sehne am Ellbogen (heilt hoffentlich über ca. 6 Monate von selbst) steht eine genau Diagnose der Schulter noch aus. Eventuell wird eine OP nötig.

    Jedenfalls hält mich das vom fröhlichen Spielen ab, da die gebeugte Armhaltung vor dem PC alles andere als angenehm ist. Auch in den nächsten Wochen/Monaten werde ich deshalb eher wenig Zeit in den Schattenlanden und mit Euch verbringen können :(

    Ich wünsche Euch alles Gute, den Todespirschern richtig viel Erfolg und hoffe, bald wieder gemeinsam Dungeons, Raids usw. unsicher machen zu können!

    Ganz herzliche Grüße an alle, Autumnbreeze/Frank

  • Dann drück ich dir die Daumen, dass das im Laufe der Zeit wieder besser wird und wünsche gute Besserung. Hoffentlich geht's ohne OP! :)

    Bedenke stets sehr gut, um was du bittest, denn es könnte dir gewährt werden!

  • Hi!

    Schön von Dir zu hören. :)

    Ich drücke fest die Daumen, dass Du an einer OP vorbeikommst und alles bald wieder in Ordnung ist.

    Vielen Dank für Deine Wünsche! Die Pirscher sind auf dem besten Weg, Denathrius zumindest zu Gesicht zu bekommen, bevor der neue Patch da ist. ;o)

    Bis dahin alles Gute und vor allem gute Besserung!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.