PVP/Rated BGs

  • Hallo liebe Garde,


    Wie die meisten von euch sicher wissen, gibt es jede Woche diverse PVP Weeklys zu erledigen, mit teils viel Anima als Belohnung. (Diese Woche gibts u.a. 750 Anima wenn man 1500 Ehre in Gewerteten Schlachtfeldern verdient.)

    Da es oft sehr mühsam und langwierig mit Randoms ist, dachte ich mir, ich frag mal nach, wer von euch Interesse hätte 1-2 mal die Woche PVP-mäßig was zu machen. Gibt ja jede Woche 2 Weekls mit BGs oder Arena etc. und mit Leuten die man kennt machts ja gleich mehr Spass ;)

    Eines gleich vorweg, man muss jetzt nicht der volle PVP Profi oder so sein (bin ich auch nicht), aber wenn man seine Klasse halbwegs beherrscht und vielleicht sgoar ein wenig Vielseitigkeit auf seinem Gear hat, passt das schon :)

    Vom Ablauf her, würd ich es wirklich sehr flexibel gestalten, wie wir Lust haben und on sind. Sollten wir keine 10 Leute zusammenbekommen füllen wir halt mit Randoms auf. Selbst wenn nur 4-5 Leute dabei sind, hat man schon einen riesigen Vorteil. (im Vergleich zu 10 Randoms, die nicht mal die selbe Sprache sprechen ;))

    Also an alle die Lust haben, einfach hier dran Antworten oder mich direkt ingame anquatschen.

    Wäre toll wenn wir ne kleine feine Truppe zusammenbekommen.


    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende


    Grüße

    Burgiz/Manuel

  • Ich bin leider für PvP überhaupt nicht zu haben - drücke aber die Daumen, dass sich für das Vorhaben ein paar Mitspieler finden. Würde mich freuen :)

    Wenn du mal im Kalender einen Termin ansetzen magst gib Bescheid, dann könnten wir die Nachricht des Tages für dich ändern.

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)