Bewerbung Druide & Schamane für die Gilde

  • Hallo zusammen,


    da wir in unserer aktuellen Gilde “Continere” leider nur noch zu zweit unterwegs sind und die Gilde auf Grund von Servertransfers und anderen Aktivitäten leider sehr ausgestorben ist, suchen wir (Markus/Rekanna und Manuel/Burgiz) Anschluss an eine neue Gilde. Da ich (Markus) über die Jahre immer mal wieder freundlichen Kontakt mit Spielern aus eurer Gilde hatte, hatten wir überlegt eine Anfrage zum Beitritt in eure Gilde rauszuschicken.


    Wir würden uns sehr freuen bei euch dabei zu sein und sind eigentlich für viele Arten von WoW Aktivitäten zu haben. Hauptsächlich in Form von M+ Runs, aber auch gerne PvP, Thorgast, Gemeinsam Questen/Leveln oder sonstige Aktivitäten. Ausgeschlossen wäre zum aktuellen Zeitpunkt nur eine Raidteilnahme, da wir leider mit einem befreundeten Raid von Blackmoore den aktuellen Schlachtzug unsicher machen. Aus diesem Grund wäre unsere Bewerbung auch nur für die Gilde und nicht für die Raids, wobei wir hier natürlich gerne auch in Notsituationen aushelfen.


    Damit ihr auch ein wenig mehr über uns wisst, folgend ein paar Informationen zu uns:


    RL Name: Markus

    Alter: 35

    Herkunft: München

    Ingame Name: Rekanna

    Klasse/Spec: Heal Druid

    WoW Historie:

    • Seit Classic in WoW dabei mit kleineren Pausen zwischendurch.
    • Seit Wotlk auf der Forscherliga unterwegs.
    • Kontakt mit Sylvanas Garde vor allem im Raidtier von Azsharas Palast, wo ich im Mythisch Progress als Ersatz ausgeholfen hatte. Ansonsten immer mal wieder zwischendurch Kontakt gehabt (bspw. mit Zeraide) bzw. früher auch bei einzelnen RP Events dabei gewesen.

    RL Name: Manuel

    Alter: 36

    Herkunft: Wiener Neustadt/Österreich

    Ingame Name: BURGIZ

    Klasse/Spec: Schamane/Verstärker

    WoW Historie:

    • Ich habe damals kurz nach dem Start von Wrath of the Lichking mit WoW begonnen
    • Einige Zeit sehr intensiv gespielt bis Mitte Cataclysm, Pandaria und Legion eigentlich nur kurz angespielt und danach eine länger Pause eingelegt, bis letzten Oktober, also kurz für Shadowlands start. Seitdem wieder sehr regelmäßig online.


    Falls ihr mehr Informationen über uns benötigt oder uns näher kennenlernen wollt, gebt uns gerne Bescheid. Wir würden uns sehr über ein TS/Discord Gespräch freuen :)


    Viele Grüße

    Markus & Manuel

  • Guten Nabend Ihr beiden


    sehr ausführliche Bewerbung. Sehr löblich.


    Ich werde mal das Bewerber Zepter in die Hand nehmen und Euch mal hier Begrüssen. Hallo ^^


    Kleiner Spass am Rande, gerne könnt Ihr Nagor#2398 (Gurrak), Keepers#21937 (Sanilor) oder mich Noridius#2924 (Drethblack) in die Freundschaftsliste aufnehmen um mit uns Kontakt in Game aufzunehmen. So das wir mal terminieren, wann wir uns im TS verabreden können.


    Bis danhin

    Allzeit guten Loot

  • Ahzek Ahríman

    Hat das Label wird von HR/Raidleiter bearbeitet hinzugefügt
  • Rekanna :) schön, dass du bzw ihr euch meldet! Ich erinnere mich noch gut an unsere netten Kontakte und es würde mich sehr freuen, wenn es mit der Aufnahme klappt.


    Es grüßt herzlich,

    Isa/(Zeraide)/Ashaiya

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Ahzek Ahríman

    Hat das Label von wird von HR/Raidleiter bearbeitet auf Angenommen geändert
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.