Bewerbung Pala Prot/Retri

  • Hallo Sylvanas Garde,


    Ich habe nach langer Pause , zum Release von Shadowlands wieder mit WoW angefangen ( neuer Char , neuer Server ) In meiner jetzigen Gilde ist aktuell nicht viel los und es kommen nie Gruppen zustande für M+ =/.


    Daher mein entschluss eine Neue, Aktive Gilde suchen und finden,


    Eine Bekannte Cortexiphan hat mich dann auf die Garde aufmerksam gemacht und nunja hier bin ich =)


    Steckbrief Character

    Name: Andraales

    Klasse: Paladin

    Spec: Tank / Retri

    GS: 192,xx / 191,xx

    Raiderfahrung: Nur LFR 1. Flügel



    Kurz zur Person hinter dem Char

    Name: Andy

    Alter : 35

    WoW seit Closed Beta mit einigen Kürzeren und Längeren Unterbrechungen

    Baldiger Familien Vater (Mai) , Berufstätig (zurzeit Früh/Spät Schicht im 2 WochenBlock), Gaming ist mein Hobby,



    Was ich gern in der Gilde machen würde.


    Allem vorran Spass haben, dann M+ aktiver Verfolgen und wenn platz dann auch gern Raiden (NHC/HC)

    Desweiteren würde ich mich auch gern mal als Heiler versuchen brauch hier jedoch jemanden der mir Unter die Arme greift und über die Schulter schaut ( auch was Heal addons angeht )


    Auch alten Content besuchen um das ein oder andre Transmog oder Erfolg zu jagen steht auf meiner Liste



    Discord ( r0wdy#5425) und TS3 sind selbstverständlich vorhanden



    mit freundlichen Grüßen


    Andraales

  • Isa

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Andraales,


    vielen Dank für Deine Bewerbung.

    Ich habe Dir eine Batte-Tag Anfrage geschickt, sodass wir uns mal kurz unterhalten können, wenn Du im Spiel bist und wir beide Zeit haben.


    Da Cortexiphan Dich bereits kennt, kann das Prozedere etwas abgekürzt werden. :)


    Viele Grüße

    Szeska

  • Szeska, der Tag für Discord sieht aus wie ein bnet Tag, ist aber keiner :)

    Hat die Kontaktaufnahme denn jetzt geklappt?


    Es freut mich sehr zu hören, dass unsere Member uns weiterempfehlen :)


    Viele Grüße

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Szeska

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.