Monkheal

  • Hi liebe Gildenmembers,

    seit 2005 zocke ich wow, jahrelang als heal priester, seit 3 jahren monk heal in schlachtzügen und inis. Allerdings durch friends und co auf alli Seite, obwohl mein Herz ein Hordler ist. Ich habe einige Hordler auch auf Servern wie Blackhand. Allerdings möchte ich in einem netten und entspannten Klima raiden, und einige Erfahrungen haben mir gezeigt, das eben das nicht immer so ist. Dabei spricht der schnellere Erfolg für eine entspannte Gruppe als wie eine Gruppe mit mobbing und Streß und schlechter Laune. Meine Frage, benötigt ihr im Moment heal? mein monk ist bedingt durch vermehrte Arbeit im Job z.Zt. gs 197 und hat 8 vom 10 normal down? Suche neuen raidplatz und transe natürlich auf die richtige Seite*g*. Erstmal liebe Grüße:-) :)

  • Soweit ich das im Überblick habe werden bei uns tatsächlich noch Heiler benötigt. Wir können gerne im TS miteinander über Deine Pläne und Wünsche sprechen und Dir auch einiges zur Garde erzählen. Nehme dafür doch bitte unsere Rekrutierungsoffiziere Markus, Keepers#21937 und Thorsten, Nagor#2398 in Deine Freundschaftsliste auf, um einen Termin für ein Gespräch zu finden.


    Liebe Grüße

    Thorsten aka Gurrak

  • Die Bewerbung ist nach Rücksprache mit Sunsheri aus persönlichen Gründen auf Warteposition.

    Du kannst Dich gerne jederzeit auch im Forum melden um ein Gespräch zur Aufnahme zu erhalten.


    Liebe Grüße,

    Thorsten aka Gurrak

  • Gurrak / Mijing

    Hat das Label wird bearbeitet hinzugefügt.
  • Isa

    Hat das Label von wird von HR/Raidleiter bearbeitet auf Abgelehnt geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.