Jäger sucht neue Hütte

  • Hallo zusammen,


    Meine Tierherrschaftjägerin Aelful sucht ein neues zuhause!

    Leider ist in meiner derzeitigen Gilde wenig los, bzw. irgendwie habe ich den Anschluß verloren.

    Meine Spielzeit ist recht begrenzt, sprich meist bin ich gegen 20 Uhr offline.

    Deshalb werde ich wohl kein Stammraider sein können, würde mich aber freuen vielleicht das ein oder andere mal NHC mit gehen zu können.

    Mir geht es Hauptsächlich um ein gutes Miteinander.

    Die Jägerin gibt es seit der Beta (ich glaube Ende 2004 war das), Pause machte sie ab WotLK(das Raiden zollte sein Tribut) bis Ende Cataclysm,

    hier wurde dann auch von Allianz zu Horde transferiert!

    Nun einwenig zu mir,

    ich bin der Michael und habe ab März die 5 vorne dran ;)

    bin leidenschaftlicher Mororradfahrer, dabei wird mach Rennstrecke auch unsicher gemacht, /fürdiehorde :D

    Habe eine festen Beruf, bin verheiratet, ein Haus und 2 Katzen und komme aus dem Raum Ludwigsburg!

    Würde mich freuen, bei euch meine Hütte aufbauen zu können.


    Beste Grüße

    Michael

  • Riokuma

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Michael,

    schön von Dir zu hören. Wir würden uns freuen mit Dir im TS über eine möblierte Hütte vor der Burg Schattenfang, unserem früheren und jetzigen Hauptsitz der Garde, zu sprechen. So können wir sehen ob, und wie es mit uns passt und was für Vorstellungen und Erwartungen Du mitbringst. Bitte notiere Dir dafür die Battletags von Markus aka Sanilor, Keepers#21937 und von mir, Thorsten aka Gurrak, Nagor#2398 damit wir mit Dir in Kontakt treten können.


    Liebe Grüße

    Thorsten aka Gurrak

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.