Gelegte Bosse - Schloss Nathria

  • Heute am 02. Januar 2021 haben wir unser erstes Raiderlebnis mit den Sylvanas & Friends erfolgreich abgeschlossen.

    Und wir können voller Stolz verkünden, die ersten 4 Boss haben sich uns eisern entgegengeworfen, aber wir haben es geschafft, ihre Gegenwehr zu brechen.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 8):D:*

    pasted-from-clipboard.png

    Und einen ganz besonders herzlichen Dank, an alle die uns unterstützt haben und unser Abenteuer zu einem schönen Abend mitgestaltet haben. :*:thumbup:

    Von dem Menschen, den wir geliebt haben, wird immer etwas in unseren Herzen zurückbleiben. Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben - alles von seiner Liebe.

  • Fand den Abend auch wieder sehr angenehm. Aus diesem Grund werde ich auch immer gerne unterstützen und mit dieser lustigen Truppe losziehen. Und natürlich auch, weil mich der hüpfende Dämonjäger sonst wieder anzickt. =O

    Zwei Dinge möchte ich ansprechen, die mir "persönlich" nicht gefallen haben, na ja ... mich eher irritiert haben.

    Das man den Raid früher verlässt ist ok, musste ich auch schon in Anspruch nehmen, wenn mich der Job mal wieder in der Mangel hatte und mir die Augen fast zugefallen sind. Aber 15 - 30 Minuten vor Raidende zu gehen und besonders, wenn man an einem Boss rumknabbert (den wir dann ja auch noch gelegt haben), finde ich nicht gut.

    Der zweite Punkt ist, dass während der Bosserklärungen sehr aktiv im Chat geschrieben wird und Leute noch ihre Meinung präsentieren müssen. Wir haben eine Raidleitung, die gestern Abend auch prima durch Philip, Steve und Caro unterstütz worden ist - das sollte reichen! Besonders für Spieler, die hier wirklich lernen möchten / sollen, ist das sicherlich contraproduktiv.

    Nehmt mir das nicht krum, ich gebe hier nur meinen Eindruck weiter und wenn nur ich das so empfunden habe: ignoriert mich. :P

    „Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt.“

  • Und da sind wir wieder. Bald gehört das Schloss uns, wuhahaha.

    *räusper* War ich das etwa?

    Wieder eine neue ID und wieder einen Boss mehr. Der Konstrukteur hat sich zwar gewehrt, aber letzten Endes haben wir ihn geschafft. Herzlichen Glückwunsch. :D

    pasted-from-clipboard.jpg

    Von dem Menschen, den wir geliebt haben, wird immer etwas in unseren Herzen zurückbleiben. Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben - alles von seiner Liebe.

  • Auch wenn ich ein wenig spät damit dran bin, aber besser spät als nie oder wie sagt man so schön?

    Hier also noch das Foto wie wir vor dem Grafen stehen, aber auch er wird noch fallen ....

    und wenn wir ihm dafür die Schnürsenkel zubinden müssen. ;)

    Wir sind super stolz auf unser kleines Trüppchen und jedes mal klappt es besser.

    Selbst wenn wir kleine Frischlinge mit dabei haben, die noch nie im Schloss waren oder es nur aus dem LFR kennen. Weiter so. :thumbup::thumbup::D:thumbup::thumbup:
    WoWScrnShot_031321_224104.jpg

    Von dem Menschen, den wir geliebt haben, wird immer etwas in unseren Herzen zurückbleiben. Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben - alles von seiner Liebe.

  • Wir haben es geschafft bis zum ollen Grafen vorzustoßen.
    Und er hat sich mit Klauen und Zähnen gewehrt und uns zerlegt.
    Aber wir geben niiiiemals niiiiie nicht auf. :D

    Heute ist nicht alle Tage, wir sehen ihn wieder, keine Frage. ;)WoWScrnShot_032721_223209.jpgWoWScrnShot_032721_223157.jpgWoWScrnShot_032721_220221.jpg

    Von dem Menschen, den wir geliebt haben, wird immer etwas in unseren Herzen zurückbleiben. Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben - alles von seiner Liebe.

  • Wieder ein kleines Update für Euch.

    Diesesmal waren wir aber so was von schnell und haben es geschafft bis hin zu den Generälen der Steinlegion.

    Als wir bei den Generälen ankamen waren wir zeitlich gesehen am Ende des Raidabends. Vielleicht hat die Ankündigung, dass wir einen Versuch machen und den Abend dann beschließen, alle Geister noch einmal wachgerüttelt. Auf jeden Fall haben die Jungs und Mädels keine Chance gegen uns gehabt und so können wir nächste Woche verlängern und uns den Grafen vornehmen.

    Es war wieder ein sehr schöner und entspannter Abend und wir bedanken uns für Eure unermüdliche Tatkraft dabei mitzuwirken.

    pasted-from-clipboard.jpg

    Von dem Menschen, den wir geliebt haben, wird immer etwas in unseren Herzen zurückbleiben. Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben - alles von seiner Liebe.

  • Heute war unser Abenteuer von "heroischer Art".

    Es hat zwar etwas geholpert, aber immerhin haben wir es bis zum hungernden Zerstörer geschafft und ihn auch kurz vor Raid-Ende gelegt.

    Wir sind super stolz auf Euch, Ihr Lieben. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo Ihr Lieben,

    dann Updaten wir mal wieder.

    Mit Skip weiter bei Schlickielein und dann bis zum Grafen.

    Danach haben wir noch ein bisschen im HC die Gegner das Fürchten gelehrt oder hatte da doch jemand gepupst und die Bosse sind deshalb abgehauen und umgefallen? Hmm, da muss ich noch mal drüber nachdenken. ;)

    Eure Kautapu - Muhkuh

    WoWScrnShot_052221_205251.jpgWoWScrnShot_052221_205241.jpgWoWScrnShot_052221_205235.jpg

    Von dem Menschen, den wir geliebt haben, wird immer etwas in unseren Herzen zurückbleiben. Etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben - alles von seiner Liebe.