Tägliche To-Do-Liste um einfach an Gear zukommen.

  • Ich queste alles ganz in Ruhe durch mit meinem Hauptcharakter, dann werd ich mit den anderen Chars nur die Hauptquests machen. Ich war noch nie ein Freund von durchhetzen zumal da auch die Zeit fehlt. Man hat im RL auch noch was zu tun. So fallen knapp 2 bis maximal 4 Stunden am Tag ab zum spielen. Allerdings bin ich auch nicht im Raidzwang, schnell das bestmögliche Gear zu haben.

  • Wie gesagt , dass sollte NUR als Übersicht gelten ! ... Keine Ahnung warum ihr denkt , ihr müsst das jetzt so machen wie es da steht.

    eyeroll.gif

    "Zu jedem komplexen Problem gibt es eine einfache und leicht verständliche ,

    aber falsche Lösung"

  • Jeder wie sie / er mag, manche schnell durch und andere langsam am Questen, vollkommen in Ordnung so.

    Ich bin am farmen für Gold und am Questen mit meiner Griseldis...

    So macht es mir am meisten Spaß und das ist doch die Hauptsache :)

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.