Gilden M+ im neuen Addon immer mittwochs

  • Hallo zusammen,


    das neue Addon steht vor der Tür und damit auch neue Dungeons mit neuen herausfordernden Bossen.

    Auch in Shadowlands möchte ich euch anbieten mythisch+ Dungeons laufen zu können, auch wenn ihr keine feste Gruppe habt oder trotzdem einfach nur um der Geselligkeit wegen.


    Ab dem 02.12.2020 geht es erstmal mit normalen und heroischen Dungeons los. Hier werde ich die Gruppen zusammenstellen, damit wir intern die Dungeons mit bekannten Gesichtern erkunden können, ohne Druck, ohne Hetze und ohne Randoms.

    Den Start habe ich extra eine Woche nach Release gelegt, da nicht gesichert ist, ob wir überhaut am 24.11. rechtzeitig reinkommen und wir dann auch erstmal Quests schauen und auch irgendwie anders beschäftigt sein werden. ^^


    Super wäre es, wenn der ein oder andere sich auch schon Guides zu den neuen Dungeons angeschaut hat. Das ist natürlich kein muss, kann aber den anderen Gruppenmitgliedern helfen

    Ich freue mich auf euch, ab Mittwoch, den 02.12.2020 die neuen Dungeons zu erkunden.


    Für den M+ Content, der eine Woche später starten wird, haben wir dann immerhin die Dungeons schon erkunden können und wagen uns vielleicht schon an eine mythische heran. Wie es denn ablaufen wird, werde ich spontan entscheiden, wenn ich weiß, wer sich dann angemeldet hat und wie der jeweilige Stand des Gears usw. ist.

    Nach und nach gehe ich dann immer mehr nach dem Rio Score, sodass ich den Gruppen, wie zuletzt auch, empfehlen kann, welche Steine sie höchstens laufen sollten bzw. ab welcher Stufe ich einen Run empfehle, damit es nicht zu einem absoluten Frust wird.


    Auch hier bitte ich euch Verständnis dafür zu haben, dass ihr nicht immer mit den gleichen lauft und ich euch evtl. auch mal jemand "dabeipacke", der nicht so gut ist. Einfach um diesem auch die Möglichkeit zu geben, mal einen guten Run zu machen.


    Bis dahin viel Erfolg euch im Spiel und guten Loot!