So hier mal von Vanion ein link:
https://www.vanion.eu/guides/raidguide-schloss-nathria-23128
Separate Videos folgen.
So hier mal von Vanion ein link:
https://www.vanion.eu/guides/raidguide-schloss-nathria-23128
Separate Videos folgen.
Isa mag so Spreadsheet Guides
Isa mag so Spreadsheet Guides
FInd ich auch persönlich besser als Videos
FInd ich auch persönlich besser als Videos
wenn der Driss net immer in englisch wäre , ganz nett
oweia xd
Hungernder Zerstörer
Konstrukteur Xy-mox
Rettung des Sonnenkönigs
Lady Inerva Dunkelader
Generäle der Steinlegion
Kerl, warum nicht alles in einen Beitrag?
Wer wissen möchte, wo es im Raid oder m+ noch Upgrades für ihn/sie gibt:
https://www.raidbots.com/simbot/droptimizer
Einmal durchjagen
HowTo: Kaelthas in 45s in p2 heilen:
Schamanenheiler:
Talente: Wogen, Regenguss, Totem des Wolkenbruchs, Aszendenz
Potenzmedium: Umarmung der Erde, Wirbelnde Strömungen
Eröffnung:
1. Erdschild auf Kael (erhöht die erhaltene Heilung durchs Potenzmedium "Umarmung der Erde" um 5-8%!!)
2. Totem des Wolkenbruchs (=Cloud Burst Totem, CBT), einsetzen sobald wieder verfügbar wegen Wirbelnde Strömungen
3. Springflut (wenn man ab hier Seele der Macht von einem Priester bekommt wäre das perfekt) Springflut muss immer auf dem Ziel aktiv sein wegen Regenguss!
4. Aszendenz
5. Heilende Woge (wenn man ab hier Anregen hat wäre das perfekt) - Woge kann in der 2. Heilphase die länger dauert durch Welle der Heilung ersetzen werden um nicht zu schnell oom zu gehen
6. Wenn Anregen abgelaufen ist kann man seine Paktheilung drauf machen
7. Sobald alle 3 Essenzborn stehen Totem der Heilungsflut stellen (heilt dann Kael + die Borne voll)
Positionierung: Möglichst alleine nahe an Kael, ich stelle mich immer zwischen die 2 "Blutspendestationen". Warum? Aszendenzheilung und CBT wird auf alle umliegenden Ziele verteilt -> je weniger Spieler in Reichweite sind, umso mehr geht das in Kael rein.
Buffs auf dem Boss: Engel vom Holy Priester (+60% Heal), sobald der abgelaufen ist Hyme (+10% Heal). Bei 2 Holypriestern die 2 Engel hintereinander timen und Hymne abwechselnd parallel zum Engel ziehen.
Ergebnis: 15-30k HPS auf Kael in dieser Phase.
Manamanagement: Sobald der Boss in Phase geht und die Heilphase damit beendet ist (bei 46% HP) das Manaflut-Totem stellen (wird somit später nochmal verfügbar!) und Blitzschlag nutzen um passiv Mana zu reggen. Sollte das zeitlich nicht reichen und man zur nächsten Heilphase mit unter 90% Mana da stehen: Manakanalisierungstrank nehmen. Nach Phasenwechsel hat man die 10s Zeit zum reggen vor der ersten Glutexplosion, ich laufe da in Geisterwolf zu der Position wo man P2 beginnt, stell die Manaflut und klick die Manakanalisierung. Auf Manatrank verzichten! Der reggt einfach viel zu wenig.
Manaflut hat nur eine geringe Reichweite - ggf die anderen Heiler informieren wo das Totem stehen wird, damit sie in Reichweite bleiben.
Die 2. Heilphase läuft ähnlich ab, beginnt aber oft schon bevor die 3 min CDs (Anregen, Aszendenz, Heilfluttotem) wieder ready sind. Daher besser mit kleiner Heilung beginnen (Springflut + Welle der Heilung) um die Zeit zu überbrücken. Danach wieder mit Engel/Hymne und CDs kombiniert in Kael reinheilen. Oft droppt die Gruppe in der "Wartezeit" etwas, da eignet sich die Geistverbindung gut, wenn sie nicht für eine Glutexplosion benötigt wurde.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.