Dabei? Hier melden!

  • Hey zusammen,

    an dieser Stelle würde ich mich auch gerne zu den Raids anmelden. Ich gehöre zu den Hordenbrechern und melde mich auf Hinweis von Illanius/Tim. Ich würde mich mit meinem Havoc DH oder meinem Shadow Priest bei euch anmelden. Die Entscheidung überlasse ich euch, da ich mich einfach nicht entscheiden kann :D Erfahrener bin ich mit dem DH, hab aber auch mal Lust mit dem Priester raiden zu gehen.

    Hier die Charaktere:

    Rodún | Alleria | Havoc DH

    Alyéna | Alleria | Shadow Priest

    Danke schonmal und viele Grüße

    Felix/Rodún/Alyéna

    Einmal editiert, zuletzt von Rodún (5. Dezember 2020 um 15:09)

  • Hier die Charaktere:

    Rodún | Alleria | Havoc DH

    Alyéna | Alleria | Shadow Priest

    *rüberwinkt"

    Nachdem wir konzentriert in uns gegangen sind.. würden wir uns über eine Meleeverstärkung freuen :) Du hast für den DH bereits Einladungen im Kalender. Bitte adde mich im bnet, damit ich dich auch in die Comm einladen kann :)

    Wir hören uns morgen ^^

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.