Hallo

  • Ich würde gern wieder Teil der Garde werden, wenn das geht.

    Die Zeiten sind rau und ich habe auf meinen Reisen nichts vergleichbares gefunden.


    Eldrias Schattenjäger



    *kritzelt der Elf auf ein Stück Pergament und schiebt es unter der Tür der Kommandantur hindurch, dann entfernt er sich schnell...*

  • *Eldrias wird ein Brief zugestellt. Wie sein Aufenthaltsort ermittelt worden war, darüber würde man noch lange Zeit munkeln. Angeblich war einer der Elite-Dunkelläufer der Garde damit beauftragt worden*


    Werter Eldrias,


    Selbstverständlich seid Ihr in unseren Reihen auf Burg Schattenfang willkommen. Bitte tretet mit dem diensthabenden Offizier für die Formalitäten in Kontakt.


    Hochachtungsvoll,

    Maryka

    Versorgungsoffizierin


    (Yay, er ist zurück :) du musst im TS bei Gelegenheit Mal erzählen, was in der Zwischenzeit so los war bei dir)

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • *als der in schwarz gehüllte Bote Eldrias leicht antippt um ihm den Brief zuzustecken zuckt dieser etwas zusammen, nickt dann flüchtig und entfaltet das Pergament ungeduldig. Beim Lesen hellen sich seine Züge auf, man könnte meinen ein Lächeln... nein, das wäre wohl zuviel Emotion auf einmal.


    Des Nachts verlässt er unbemerkt die abgelegene Taverne und reitet schnell in Richtung Burg Schattenfang...*


    (Da freu ich mich :) )

  • Isa

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.