Retribution/Protection Paladin

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Frank, bin 43 Jahre alt, arbeite im Schichtdienst als Fluglotse und führe eine Partnerschaft, in der ich mich als "Ersatzvater" für zwei wunderbare, bald vierjährige, Mädels einbringe.

    Wie man daraus vielleicht schon erahnen kann, ist es für mich schwierig regelmäßig an Raidterminen teilzunehmen. Dennoch würde ich mich Euch gerne mit meinem Taurenpaladin Sunbull vom Zirkel des Cenarius anschließen.

    Weshalb?

    Von meiner Seite aus, um mit meinem geplanten Main für Shadowlands meine WoW Zeit sinnvoller und zielgerichteter zu verbringen. WoW als Solospiel macht nicht mal halb so viel Spaß.

    Ich bin, mit einigen Unterbrechungen, seit 2005 in WoW aktiv, hab mal geraidet, Raids geleitet, mal vor mich hin gedaddelt und mich zuletzt eher auf Raid- und Gruppenfinder verlassen (was wenig Spaß bringt). Zulünftig würde ich gerne, bei Gelegenheit, in einer Gildengruppe die aktuellen Raids besuchen (NHC, max. HC) oder in M+ Gruppen als DD oder Tank mitgehen (würde auch heilen, das möchte bestimmt niemand, dass ich das mit einem Paladin mache ;-))

    Eure Gildenbeschreibung und Euer soziales Engagement haben mich dazu sofort angesprochen und mir Lust gemacht, mich bei Euch zu bewerben und Euch kennenzulernen.

    Habt nen schönen Abend und ich freu mich, von Euch zu hören!

    Herzlichen Gruß, Frank/Sunbull

  • Riokuma 9. September 2020 um 23:23

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Frank,

    Vielen Dank für deine Vorstellung hier! Sollte unsere "Raidlandschaft" in SL wieder ähnlich aussehen wie aktuell in BfA, so wirst du mehrere Angebote im HC und NHC-Bereich haben, die keine 100% Aktivität fordern. Da kann man sich dann gut einbringen, wenn man wie fast alle anderen in der Gilde wegen Job, Familie, Freunden eben nicht mehr 24/7 online ist, aber dennoch das Spiel als ergänzenden Freizeitspass genießen möchte.

    Der Paladin-Heiler wird, wie man munkelt, auch zu SL ein starker Heiler in Raid und m+, wenn du darauf Lust hast, dann spricht gar nichts dagegen das mal auszuprobieren!

    Wir werden ingame nach dir Ausschau halten, aber falls man sich ungünstig verpasst kannst du auch gerne unseren Markus (Keepers#21937) oder mich (***) unkompliziert im bnet adden, damit wir uns wegen eines Gesprächs kurzschließen können.

    Sei herzlich gegrüßt

    Isa/Zeraide/Ashaiya

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Isa 18. September 2020 um 18:38

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.