Wieder zurück

  • Hallo zusammen,


    nach einer längeren Pause hab ich wieder begonnen mich auf der Nachtwache ein wenig umzusehen...


    ich würde mich freuen wieder in die Gilde aufgenommen zu werden, gemeinsam macht es doch mehr Spaß und man kann auch wesentlich mehr erreichen!

    Derzeit bin ich mit Miracles, meinem Krieger unterwegs.


    Gruß Micha

  • Hallo du :)

    Natürlich steht dir jederzeit ein Rückweg in die Gilde offen. Schön, dich wieder aktiv zu sehen!

    Ich bin inzwischen als Zeraide oder Ashaiya aktiv. Alternativ kannst du auch den neuen Gildenbrowser benutzen und dich dort quasi für die Garde "bewerben", dann können wir dich auch einladen wenn du gerade offline bis und man sich bisher irgendwie "verpasst" hat.

    Viele Grüße

    Isa

    ~~ Leben vor Tod! Stärke vor Schwäche! Reise vor Ziel! ~~ (Das erste Ideal der Strahlenden, Brandon Sanderson, Die Sturmlicht-Chroniken)

  • Isa

    Hat das Label Gilde hinzugefügt.
  • Isa

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.